Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 14:27 am 14. Sep. 2003
ne noch gibts kein

gruß André
totgezogen Erstellt: 21:01 am 13. Sep. 2003
hi,

jo, die 9700pro von mir läuft echt gut - hab aber die karte trotzdem verkauft da ich einfach was neues wollte -  also nen genauen termin für den r360 scheint es also noch nicht zu geben, oder???


greetz t.
Hadobrand Erstellt: 11:07 am 13. Sep. 2003
genau! die kannste noch ruhig behalten!!!!
sakic Erstellt: 11:01 am 13. Sep. 2003
@ totgezogen

ich würde sagen das es rausgeworfenes geld ist den nach deiner sig. ist deine 9700 pro viel s:thumb:chneller als ne 9800 pro !!
DocDoom Erstellt: 2:44 am 13. Sep. 2003
probier dein glück und kauf dir jetzt schon ne 9800 se. haben gerade so ein 199€ ding von ebay auffem prüfstand, 8 pipes i.o und taktung ist bissher 405/360 ohne probleme, bei dem preis kann man eigendlich nicht nein sagen.

ich denke das der r360 pünktlich zum weihnachtsgeschäft kommen wird. aber obs dann noch se karten gibt ist fraglich
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 2:44 am 13. Sep. 2003
probier dein glück und kauf dir jetzt schon ne 9800 se. haben gerade so ein 199€ ding von ebay auffem prüfstand, 8 pipes i.o und taktung ist bissher 405/360 ohne probleme, bei dem preis kann man eigendlich nicht nein sagen.

ich denke das der r360 pünktlich zum weihnachtsgeschäft kommen wird. aber obs dann noch se karten gibt ist fraglich
totgezogen Erstellt: 1:29 am 13. Sep. 2003
hi,

hat jemand schon was genaues gehoert wann ati die ersten karten mit dem neuen r360 chip bringt??? brauche ne neue karte und bin am überlegen ob ich noch warten oder mir jetzt ne 9800pro kaufen soll?

greetz t.
×