Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tschenser Erstellt: 20:56 am 1. Jan. 2002
nee is Neujahr und ich hab n Riesenkater. Bacardi O schmeckt mir bestimmt nie wieder :cry:

CU
joker8866 Erstellt: 19:35 am 31. Dez. 2001
Ich spiel zwar jeden Tag CS, aber hab mit meiner Radeon die gleichen Werte wie bei meiner MX! Der Unterschied is nur, das man auf 1km entfernung alles gestochen scharf sieht! :biglol:

MAn sollte die Smokegranaten eisntellung nich verändern, höchsten weniger Smokepuffs einstellen, aber das is mehr für die Einschüsse in ner Wand!

Nich aufregen wenn irgendwas falsch is, es is Sylvester und BACARDI schmeckt so gut mit O-saft................
Real Fred Durst Erstellt: 10:38 am 31. Dez. 2001
ganz genau
joker8866 Erstellt: 2:02 am 30. Dez. 2001
Da haste wirklich recht! :biglol: !
Die meinen wahrscheinlich die smokegranaten einstellung!
Tschenser Erstellt: 0:43 am 30. Dez. 2001
@ Rustaman:  Ich hab ja nicht behauptet, dass ich das Aussehen der Rauchgranaten verändert habe (hab ich zwar aber das steht auf einem anderen Blatt). Die Einstellung max_smokepuffs bezieht sich nur auf die Staubwölkchen, die sich beim Einschuss in die Wand bilden. Und wer behauptet, dass er mitten in einem CS gefecht auf die Wand hinter dem Gegner geachtet und sich darüber aufgeregt hat, dass da nun nur noch 4 Rauchwölckchen gleichzeitig gezeigt werden, der ist entweder verrückt oder tot :lol: ! Wahrscheinlich beides :biglol: Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für decals oder shells.
Klar trägt auch die Grafik zum Spielspass bei, aber ich denke solche Gimmiks sind doch sehr sekundär, vor allem da sie ja nicht ausgeschaltet sondern nur reduziert sind.

CU Tschenser

Weniger Antworten Mehr Antworten
momk Erstellt: 0:20 am 30. Dez. 2001
Ich hab die Asus V7100 ,also Geforce 2mx, und habe bei cs immer 99.9 - 100.0 fps bei 1024*768 Opengl und bei 3dmark 2k 6231 Punkte also ich bin damit voll zufrieden da sogar ne Kyro 2 damit platt. Er hat den selben rechner wie ich nur halt Kyro2

-----

GeForce 2mx macht alle pllatt!!!!!
salundy Erstellt: 3:40 am 29. Dez. 2001
also meine beste punktzahl bei 3d max 2000 waren mit  ner geforce 2 pro übertaktet auf 230/420 und prozzi Athlon C 1Ghz auf 1,3; über 8600 marks.
das 2001 muss ich noch testen.
Real Fred Durst Erstellt: 22:37 am 28. Dez. 2001
ja, durch den dichten rauch der smoks gibt es nachteile:
man kann nicht mehr den gegner, auch nur halb, durch den rauch schimmern sehen...
Rustaman Erstellt: 22:26 am 28. Dez. 2001
na toll - wo für kaufe ich mir dann ne para wenn keine hülsen mehr wechefetzen, keine einschlaglöcher mehr zusehen sind und ich die sniper nur noch mäßig mit meinen smokes erfreuen kann ?
Tschenser Erstellt: 12:07 am 25. Dez. 2001
Hi Fred:

Also das Problem bei mit deiner Framerate ist eher "CS gemacht" wollte sagen hausgemacht. Ich habe eine TNT2 M64 und einen Athlon 1000 MHz(zumindest als ich letztens noch gemesessen hatte). Ich komme im normalen Spielbetrieb auf 65 fps unter OpenGL 1024*756.
Hier ein paar Tipps:
1. Bei der CS Verknüpfung folgendes anhnängen: "-heapsize 'RAMGROESSSE IN BYTE'. Reserviert CS den Speicher. Ich würde so 2/3 oder 3/5 vorschlagen.
2. Bei der CS Verknüpfung folgendes anhnängen: "-bpp16" forciert CS 16 Bits Farbtiefe zu nehmen. Bringt nicht viel, macht aber auch nicht viel, ich seh keinen unterschied in CS
3. Neuen Detonator draufmachen. Dann auf 'weitere Optionen', 'REITER WO GF2MX draufsteht oder so', 'weitere Eigenschaften' 'Open GL', dann die ersten beiden Kastchen demarkieren (wasn Wort :lol:) 'Schnelles Linear Mippmap Linear Filtering aktivieren' markieren, den Rest demarkieren. 'Pufferumkehrmodus = Automatische Auswahl' 'Vertikale Synchronisierung =immer aus'.
Das bringt ne ganze Menge. Dafür musst du jetzt in Kauf nehmen, dass Objekte bei OpenGL die in weiterer Entfernung sind, erst so schraffiert dargestellt werden.
3. Son paar Kleinigkeiten die mit ner Config datei zu CS am besten behoben werden können.
Eine Textdatei in dein CS Verzeichnis erstellen. Nenn sie 'NAME'.cfg. Trage in die folgende Sachen ein.
max_smokepuffs 4
max_shells 4
cl_allowdowmload 0
cl_allowupload 0
cl_download_image 0
r_decals 30
Dann ne weitere Textdatei erzeugen im CS Verzeichnis. Die musst du 'Autoexec.cfg' nennen. Dort 'exec 'NAME DER VORHERH ERSTELLTEN DATEI'' eintragen.
Was die einzelnen befehle bedeuten ist weitgehen selbsterklärend. Hab jetzt keine Lust mehr weiterzutippen. Die sind schon ganz Wund die Finger :cry:
Achso, noch in die Config Datei 'fps_max 100' eintragen
Also viel Spass bei deiner neuen fps-Schlacht :biglol:

Tschö

(Geändert von Tschenser um 16:05 am Dez. 25, 2001)
×