Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 13:23 am 23. Aug. 2003
Solange Du mit ALU schwarz eloxiert Dich zufrieden gibst, wirst Du auf www.muetron.de fündig, die haben BGA-Kühler.
hasufell Erstellt: 11:33 am 23. Aug. 2003
eben das is der Punkt...da kannste bei google so lange suchen wie beliebt

Kühlkörper die genau für BGA-Speicher sind habe ich bisher leider auch nocht nicht gefunden...zu dumm, dass ich zu faul zum sägen bin :biglol:
MrElektro Erstellt: 1:51 am 23. Aug. 2003
wenn du kühler suchst, die genau die länge und breite der rams haben, dann wirst du bestimmt was zurechtbasteln müssen
ansonsten gehen alle arten von kühlkörpern, solange du nicht an andere bauteile kommst
franky Erstellt: 21:27 am 22. Aug. 2003
www.google.de
eingeben, dann bei suche   "ram-kühler"  eintippen
dann findest du 100% was
AMDxpUser Erstellt: 21:08 am 22. Aug. 2003
Hi,
weiss jemand wo ich Ram Kühlkörper für den BGA Speicher bei Grafikkarten her kriege. (BGA ist einfach nur der arbeitsspeicher). Wenn geht auch nicht zu teuer.

mfg
AMDxpUser
×