Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 9:41 am 17. Aug. 2003
einige Karten haben ein übertaktungsgeschützes Bios. Von diesem muß man den zuerst diesen Schutz entfernen. Klappt supergut mit dem Warp Bios. Dann erst kannst du das original Bios verändern. Ich würde nach freichalten des Bios erst mal softwareseitig die max. Taktraten ermittelln und danndas Bios entsprechend anpassen und flashen.

(edit)
mit dem neuen rivatuner sollte das auch ohne veränderung des bios gehen. Versuchs mal.

(Geändert von austi um 16:45 am Aug. 17, 2003)
AFFE Erstellt: 21:43 am 16. Aug. 2003
Du musst dein Bios nicht flashen sondern ein wenig umändern !

Also einen Wert verändern, damit Übertaktungsschutz abgeschaltet wird !
AMDxpUser Erstellt: 17:04 am 16. Aug. 2003
Hi,
kann mir mal jemand sagen warum ich meine Radeon 9700np nich übertakten kann? Ich habe mir mal diesen Rage3d Tweaker geholt aber immer nachnem Benchmark oder so stellt er auto.. die werte zurück. Kann das wegen dem Bios sein das man noch Flashen muss. Obwohl man ja bei den Rage tweaer ja den nich flashen muss oder?
×