Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sebatsian71475476 Erstellt: 11:12 am 3. Nov. 2001
LOL @Pentium so ein schwachsinniger name ..... :cheesy:
Pentium Erstellt: 21:06 am 2. Nov. 2001
Und der unterschied zwichen 2x und 4x merkt man nicht bei 1x mal habe ich noch nicht getestet
rage82 Erstellt: 14:48 am 2. Nov. 2001
hrhr@voodoo

hehe, das juckt intel kein bischen, ob agp 1x oder apg4x was nützt, sie drücken ja bald agp8x rein!!!!

du merkst das wirklich nur, wenn tonnen von texturen ausgelagert werden müssen, und ich kenn nur 2 progs die das tun, nämlich 3dmark2k und 2k1  :lol: :lol:
NoNameRAM Erstellt: 14:46 am 2. Nov. 2001
da AGP 2x nicht voll ausgenutzt wird bringt AGP 4x nix
und für flüssiges Q****3 spielen reicht auch AGP 1x
VooDoo Erstellt: 16:35 am 31. Okt. 2001
@NoNameRam: Ich denke so minimal ist der Unterschied zwischen 4x AGP und 1x auch nicht! 10-20% gehen da bestimmt flöten! Sonst würde es kein AGP 4x geben und alle wären mit 1x zu frieden und würden ein langes glückliches Leben führen !
Was wirklich kaum was ausmacht ist AGP Fastwrites und Side Band Adressing, wobei das erstere zu Instabilitäten führen kann beim Side Band Adressing habe ich zumin. noch nie von Stabilitätsprobs gehört.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoNameRAM Erstellt: 8:50 am 31. Okt. 2001
Bios??? Watt iss des??? :biglol:
@daniel: wie schon gesagt der unterschied ist minimal
heutige Spiele nutzen noch nicht mal 2x richtig aus...

(Geändert von NoNameRAM um 8:51 am Okt. 31, 2001)


(Geändert von NoNameRAM um 8:51 am Okt. 31, 2001)
ErSelbst Erstellt: 20:09 am 30. Okt. 2001
@MMAXX: Auf jedem MoBo... "BIOS" genannt... :chhesy::cheesy: :lol:
MMAXX Erstellt: 18:07 am 30. Okt. 2001
Hmmm...naja wo gibts denn nen Prog wo man dat umstellen kann?
daniel Erstellt: 17:52 am 30. Okt. 2001
wozu gibts eigentlich AGP1x, 2x u. 4x??
Egal was ich einstell, ich hab immer die gleichen Benchmarkergebnisse. Also wenn sich d. PC mit AGP1x höer takten läßt, dann spricht meiner Meinung überhaupt nichts dagegen!

Daniel
NoNameRAM Erstellt: 14:59 am 30. Okt. 2001
kann schon sein aber bei mir hat das nie was gebracht da meine Grakarten nie Probs  gemacht haben...
×