Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freezer Erstellt: 15:51 am 13. Aug. 2003
Also, das Problem liegt daran, dass die Karte beim Ocen nur bis FSB 163 mitmacht! Auf einem Asus P4PE! Ab 164 schaltt sich dann dieser VGA Save Treiber ein!
Was ist eigentlcih dieses AGPVDDQ Setting? Da kann man die Voltage regulieren!
Freezer Erstellt: 10:45 am 13. Aug. 2003
ich habe ein Asus P4PE Board und den Intel APplication Accelerator 2.3 intalliert. Allerdings war das System während der Installation geoced!
Könnte sein, dass er auf Standardtakt laufen muss, während man den Treiber installiert, oder sollte ich eher zu ner älteren Version des Application Accelerators greifen??? Andere Treiber für's System habe ich nicht! Gibt's denn welche? Ich glaube nicht oder???
paul Erstellt: 9:59 am 13. Aug. 2003
du hast zwar p4 drin stehen kan es sein das der rechner um den es
sich handelt ein nforce board hat ??

mfg Paul
Postguru Erstellt: 23:49 am 12. Aug. 2003
vielleich solltest du vorher erstmal den aktuellsten chipsatz-treiber für dein board installieren ... das soll wunder wirken
Freezer Erstellt: 17:10 am 12. Aug. 2003
@ NWD!

Ja, ich glaube schon. Aber wie soll ich den Müll denn ändern? Im Bios?
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 16:57 am 12. Aug. 2003
IRQ - Sharing ?
Freezer Erstellt: 16:56 am 12. Aug. 2003
:blubb:Hallo, kann mir jemand helfen, weiss nicht warum, aber komischer weise gibt's bei mirseit gestern ein problem zwischen Standard PCI - PCI bridge (oder so) und den Nvidia Treiber. Deshalb wird der Nvidia Treiber immer vom OS abgelehnt, und ein VGA Save Treiber installiert. Hab das Windows XP schon neu installiert, aber immerr das gleiche Problem. Habe auch schon verschiedene Treiber Versionen ausprobiert, aber außer 28,30 funzt keiner! Woran liegt denn das????:noidea:
×