Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krauser Erstellt: 10:49 am 14. Aug. 2003
so, hab mich ma mit prolink in verbindung gesetzt, die haben mir nach schilderung meines problem nen anderes bios geschickt, werde ich ma nachher testen
krauser Erstellt: 22:16 am 10. Aug. 2003
nein, das war die pixelview, die scheint 400 mhz im 2d auch net zu verkraften
Sicness Erstellt: 21:29 am 10. Aug. 2003
krauser, hattest du die asus? ich meine gelesen zu haben dass die im 2d modus denselben takt hat wie im 3d :noidea:
fauler Erstellt: 21:16 am 10. Aug. 2003
also ich hatte vorhin mal aus spass im 2dmodus den 3dmodus takt eingestellt und mein Rechner ist gefreezt.

ka was das heissen soll .

Gruß
krauser Erstellt: 17:00 am 8. Aug. 2003
yep, von 44.03 aufwärts alle Detos
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rockshox Erstellt: 15:59 am 8. Aug. 2003
Hast du mal einen anderen Treiber probiert???
krauser Erstellt: 12:18 am 8. Aug. 2003
hmm meine hatte auch in 2d 400/850... könnte es daran gelegen ham das die fehler in 2d gemacht hat?
fauler Erstellt: 10:10 am 8. Aug. 2003
ja das stimmt!
krauser Erstellt: 20:55 am 7. Aug. 2003
http://www.hartware.net/review.html?id=329&page=12

An alle 5900 User, ist das richtig da auf der Seite, 300/850 2D und 4XX/850 3D ?

ist das korekt das die karte standardmäßig 300mhz gpu takt in 2d hat?

(Geändert von krauser um 22:27 am Aug. 7, 2003)
×