Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 17:46 am 7. Aug. 2003

Zitat von Lord Rayden am 0:57 am Aug. 7, 2003

Zitat von Turktec am 0:53 am Aug. 7, 2003

Zitat von Lord Rayden am 14:25 am Aug. 6, 2003



in dem Sinne...





Án wem soll das Fresse halten gewand sein???

cu




Von hasufell an dich, wenn ich das richtig deute.

CYA

PS fix mal deinen Beitrag, irgendwie haste mit dem quoten das Topic zerrstört.

(Geändert von Lord Rayden um 1:00 am Aug. 7, 2003)



welcher Trottel hat den Quote nich geschlossen? :biglol:

hmm...vielleicht krieg ich nochmal die Graka OC-Wut...kannst gerne schicken an jd.o#gmx.de

an Software-Lösungen wollte ich mich auch nochmal ranwagen...im mom hab ich aba die Schnauze voll
Turktec Erstellt: 15:22 am 7. Aug. 2003
Ich sag nur " Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".
Desertdelphin Erstellt: 13:38 am 7. Aug. 2003
schöne schlanke seite :lol:
Desertdelphin Erstellt: 13:35 am 7. Aug. 2003
habt euch lieb und nudelt euch in den arsch!!! dann :godlike: ihr 3mal :ocinside: und dann ists vergessen

Also hasufell kann glaub ich ocen da musst du ihm nichts erzählen.
Turktec Erstellt: 2:32 am 7. Aug. 2003
:lol: Nur weil der zu blöd is, ein Bios zu flashen muss er hier net rumspammen, wie ne wild gewordene Wildsau.....:lol:
@Hasufell
Vielleicht mal dran gedacht, daß die Karte vielleicht schei..e zum ocen is???

Cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 0:57 am 7. Aug. 2003

Zitat von Turktec am 0:53 am Aug. 7, 2003

Zitat von Lord Rayden am 14:25 am Aug. 6, 2003



in dem Sinne...





Án wem soll das Fresse halten gewand sein???

cu




Von hasufell an dich, wenn ich das richtig deute.

CYA

PS fix mal deinen Beitrag, irgendwie haste mit dem quoten das Topic zerrstört.

(Geändert von Lord Rayden um 1:00 am Aug. 7, 2003)
Turktec Erstellt: 0:53 am 7. Aug. 2003


(Geändert von Turktec um 5:18 am Aug. 7, 2003)
Lord Rayden Erstellt: 14:25 am 6. Aug. 2003

Zitat von hasufell am 4:50 am Aug. 6, 2003
@ Turktec ...ja du Schlaumeier...ich habe ca 50 BIOS-flashes gemacht und mir meins sogar mal persöhnlich von einem Profi unlocken lassen (kmf), welcher mir auch versicherte, dieses BIOS noch nicht gekannt zu haben...soll heissen, dass diese Karten eben ein spezielles BIOS haben und das vernünftige Übertakten des Speichers ging nur mit einem sogenannten Hercules-MOD, mit dem aber andere Probleme auftraten...ich könnte die ganzen Geschichten auch mal genauer erläutern, nur würde das 1. sinnlos sein und 2. schon etwas Zeit benötigen

Fakt ist: ich habe keinen erfolgreichen und reibungslos laufenden BIOS-flash hinter mir bringen können, der bei der Übertaktung keine abnormalen Zicken macht!

in dem Sinne...






@hasufell,

ich hab hier noch vier verschiedene 9700pro Biose rumliegen, allesammt mit Samsung Speicher.
Vielleicht passt davon ja eins bei dir, und versteht sich mit deinem Speicher.
Soweit ich weiß sind die auch alle unlockt.

CYA
Lord Rayden Erstellt: 14:08 am 6. Aug. 2003

Zitat von Rockshox am 13:45 am Aug. 6, 2003
@Hasufell: Wofür ein neues Bios, wenn du den Takt doch so oder so hochschrauben kannst????

Was willst du eigentlich mit einem neuen Bios erreichen!!!



Die aktuellen ATI Grakas haben ein gelocktes Bios, das heißt man kann sie nicht einfach so übetakten, quasi eine Übertaktungssperre im Bios.
Das kann man nur ändern wenn man das Bios Unlockt.

Ich denk mal jetzt weißt du warum hasufell am kotzen ist, und sich über das Bios beschwert, denn was nützt der beste Speicher wenn du die Karte nicht übertakten kannst.

CYA
Rockshox Erstellt: 13:45 am 6. Aug. 2003
@Hasufell: Wofür ein neues Bios, wenn du den Takt doch so oder so hochschrauben kannst????

Was willst du eigentlich mit einem neuen Bios erreichen!!!
×

Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.