Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 17:22 am 1. Aug. 2003
ich tipp jetzt einfach mal auf einen falschen Wert, d.h. das Tool zeigt dir was falsches an!!!

Probier mal ein anderes Tool Sisoft Sandra oder so!!!
ATHome Erstellt: 17:22 am 1. Aug. 2003
Ich glaube nicht das es irgendein Chipsatz gibt, der überhaupt soweit runter kann...

Deshalb nehm ich mal seeehr stark an, das dir das Tool Schrott ausspuckt...
CMcRae Erstellt: 16:18 am 1. Aug. 2003
ich habe nicht mit dem oc´en ein problem sondern mit dem agp clock, der ist anstatt normal 66 mhz nur 12 und jede änderung in bios hilft nicht....
Ossi Erstellt: 12:32 am 1. Aug. 2003
Nurmalso man keine Radeon 9500Pro in eine Radeon 9700Pro modden du hast sicherlich nur ein OC bIos installiert und da zeigt es dir im Treiber an das du eine Radeon 9700 Pro hast!!

MFG Ossix
CMcRae Erstellt: 4:11 am 1. Aug. 2003
hi, ich kann alles verstellen, aber im win mit dem tool speedgear zeigt er mir auch immer nur 12 mhz an, ich bekomme auch bei 3d2003 jetzt 400 punkte weniger als vorher. weiss einer woran das liegen kann agp 8x ist an. sie wird auch von wakü gekühlt.
sigi
×