Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turktec Erstellt: 17:04 am 13. Juli 2003
Frag mich nicht wieso die Leute, die VDDQ erhöhen.........kein Plan.
Auf jeden Fall würd ich auch so davon absehne, weil meiner Meinung nach die Erhöhung die Lebenszeit des RAMs extrem verkürzt.
OTiZ Erstellt: 16:51 am 13. Juli 2003
@Turktec: auch wenn die Frage vielleicht nicht zu den dümmsten gehört - auch ich hab sicher schon dümmere gestellt :lol:
Wenn die Signalspannung unerheblich is, warum erhöhen die dann manche ? BUG hats ja auch geschrieben, dass es wurscht wäre, aber die meisten erhöhen sie trotzdem ... :noidea:. Das wäre dann echt sinnlos und schade um die Zeit + Arbeit. Nicht, dass ich es nicht glauben würde *g, aber ich versteh dann echt die Mühe nicht ... *kopfkratz*

@nubbi: hab ich mich auch gefragt, seltsam

@JuNkEE: oh, frag mich nicht, is aber ein Mörderteil. Hatte ein Bild von dem, aber finde es grad nicht. Edit: Das hier könnte er sein. mhmm oder glaub doch nicht *g

Ciao

(Geändert von OTiZ um 17:01 am Juli 13, 2003)
JuNkEE Erstellt: 16:33 am 13. Juli 2003
Ich frag mich was der für einen GPU Kühler da hat... sieht ziemlich groß aus
nubbi Erstellt: 16:04 am 13. Juli 2003
[offtopic]
rofl, der hat ja auf dem bild nich grad mit wärmeleitkleber gespart :lolaway:
[/offtopic]
Turktec Erstellt: 16:02 am 13. Juli 2003
LOL fallen euch auch die ganzen Radeon 9500@9700 Topics auf.
"Ich hab nen Schachbrettmuster, wie mach ich das weg?".
Also mich kotzen diese ganzen 9500er Topics schon mächtig an. Vorallem weil die sich andauernd wiederholen.:blubb:
Is ja net so, daß ich keinem helfen möchte......bloß gibts ja auch ne SUCHE - Taste.
Und besonders auffällig ist es, daß 99% dieser Topics von neuangemeldeten.......Hoshis stammen.:blubb:
Was meint ihr dazu?

Cu all :ocinside:
PS: @OTIZ dein Topic ist davon ausgeschlossen......iss ja net so flach wie die anderen Fragen.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Turktec Erstellt: 15:53 am 13. Juli 2003
Die Signalspannung VDDQ brint nix beim overclocken
OTiZ Erstellt: 14:10 am 13. Juli 2003
Tach !

Wenn ich jetzt nur den Ram und Chip (neben dem Hitzeblech) modde, aber nicht die beiden VDD dafür - taugt das dann zum guten Overclocking ?? Ich habe momentan so ca. 350/290 auf meiner Sapphire 9700np ...

Also ohne VDD wie HIER zum Bleistift.

Tnx !!
×