Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Morpheus2003 Erstellt: 14:30 am 2. Juli 2003
was lol !!! Wenn mans net weis soll man still sein, jeder der ne Tyan Tachyon Karte hat und den Kühler schon mal abgemacht hat sieht das es da zwei sensoren gibt die durch den kühler auf die Rams gedrückt wurden, nur wenn man wie ich ne wakü draufschraubt muss man siech eben ne andere befestigungsmethode einfallen lassen!
SebasTian Erstellt: 14:20 am 2. Juli 2003
lol ?  :crazy: seit wann gibts das denn
Morpheus2003 Erstellt: 13:08 am 2. Juli 2003
Servus,

an der unterseite der Tyan Tachyon 9700pro kommen aus der Karte 2 Temperatursensoren die man gerade so auf die Rams biegen kann, doch weis ich net wie ich die da festmachen soll!? Hat einer ne Idee?
×