Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 10:40 am 8. Juni 2003
naja werde es sehen, mein NB Kühler ist halt sehr gross
Snake1024 Erstellt: 23:48 am 7. Juni 2003
bei meiner MSI G4TI4200 und NF7 passt alles da die Heatpipe ja net ganz ans Board dran geht da  ist genügend abstand !Denke auch das es bei dir klappen müsste
KakYo Erstellt: 12:25 am 7. Juni 2003
:lolaway:  die arbeiten genauso gut zusammen, wie die Graka+Mainboard Hersteller:lolaway:
Es gibt soviele Boards, bei denen bestimmte Grakas einfach net passen
krauser Erstellt: 0:02 am 7. Juni 2003
zalmann hat bestimmt scho bei der entwicklung dran gedacht das sie kompatibel ist mit den gängigsten boards
KakYo Erstellt: 22:00 am 6. Juni 2003
naja mal sehen, gekauft ist sie jetzt jedenfalls. Zur not wird ein Stück von der HP weggeflext
Weniger Antworten Mehr Antworten
Morpheus2003 Erstellt: 20:20 am 6. Juni 2003
mh also wird knapp, ich hab die Heatpipe und bei meinem abitnf7 is nur ein kleiner aktivlüfter auf der NB , da geht die Heatpipe grade so drunter! Wenn der etwas tiefer sitzen würde und dann noch höher wäre dann ging das net mehr
krauser Erstellt: 19:41 am 6. Juni 2003
ich denke schon, guck dir mal nen paar pics an von grakas mit zalmann druff, müßt eigentlich passen
KakYo Erstellt: 16:06 am 6. Juni 2003
Will mir nen ZM80A auf die Grafikkarte bauen, nur wie sieht das aus mit dem Abstand zum Mainboard bei einem Epox 8rda+.
Der NB-Kühler sitzt ja über der Graka, und meiner ist so ca. 5cm hoch + Lüfter. Passt da die HP überhaupt rein?
An die HP kommen dann auch noch zwei 80mm Lüfter.
×