Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 15:02 am 11. Juli 2003
:thumb: k
netperfect Erstellt: 14:52 am 11. Juli 2003
@EVILtest

war ja auch nur für dich mit dem problem bei deiner 9500'er bestimmt.
EVILtest Erstellt: 10:59 am 11. Juli 2003
also bei mir hat er jetzt des richtige geflasht....mein problem is erledigt =) meinst du nicht das des mit dem overclocking nur für die radeon 9500 bestimmt ist? :noidea:
netperfect Erstellt: 9:07 am 11. Juli 2003
les dir mal diese anleitung durch.

http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Bios/R9x00-Overbios.shtml

könnte mir vorstellen das dies die lösung für dein problem ist.
EVILtest Erstellt: 10:49 am 10. Juli 2003
ne Sapphire Radeon 9500 nonPRO im alten PBC Layout. hab bisher nur flashrom und atiflash2 probiert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
netperfect Erstellt: 0:33 am 10. Juli 2003
was für ne karte versuchst du denn da zu flashen??? welche anderen tools hast du denn schon probiert??
EVILtest Erstellt: 22:37 am 9. Juli 2003
also des mit dem paramter -v war atiflash *sorry*. also hab des grad nochmal probiert und egal wie oft ich flash und was (neues oder altes bios) immer wird UNKNOWN :noidea: angezeigt. wenn's net anders will okay. ich beschwöre dich du großer softwarebug :godlike:
netperfect Erstellt: 22:16 am 9. Juli 2003
hey,
ich habe mich nicht sehr intensiv mit dem tool auseinandergesetzt und kann dir deshalb die frage nicht beantworten.
ich habe die befehlszeile auch nur aus einer anderen anleitung übernommen und es hatt bei meiner Sapphire (wo alle anderen flashtools versagt haben) funktioniert.
aber vielleicht kannst du dich ja mal mit diesem tools auseinandersetzen und uns deine erfahrungen mitteilen.

bis dann
EVILtest Erstellt: 20:33 am 9. Juli 2003
Was ist eigtnlich wenn ich flashrom -v mache und als version ÜBERALL
steht unknown? is des noch normal?
netperfect Erstellt: 18:28 am 9. Juli 2003
flashrom -p 0 -f bios.bin -r    (um bios auf karte zu schreiben)

kannst du aber mit dem befehl  flashrom /?  abfragen.

wichtig ist auch das alles deaktiviert ist (wie FastWrite usw.).

hab es auch schon länger nicht mehr gemacht, sollte aber so stimmen.
×