Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 15:06 am 3. Juni 2003
Ist ein Shop in Lübeck..die haben recht viel Zubehör rumzuliegen..

kleiner Tip: fragt einfach in PC-Shops nach Einzelware oder guckt mal in Elektronik-Kram-Läden nach..die haben vieles für LAU..

da bekommt man z.B. auch mal ordentliche Widerstände für Lüfter etc., die auch für mehr als 0.5 W gedacht sind..

und das auch noch für weniger Geld!
sakic Erstellt: 12:36 am 1. Juni 2003
@consu kannst du mir mal nen link schcken zu den ram ???:idea:
Morpheus2003 Erstellt: 1:21 am 31. Mai 2003
Hab mir jetzt ne Zalman heatpipe zugelegt, da passen die meisten speicherkühler net drunter max 1 cm is drin!
Da bleibe nur die Coolermaster denke ich
theexe Erstellt: 22:46 am 30. Mai 2003
hmm ich hab einfach dort wo was im weg war nur unten bissl was mitm dremel weggemacht funzt auch super...
ich glaub allerdings, dass ich die nie wieder runterbekommen hab die mit sekundenkleber an den ecken und artic silver 2 in der mitte  befästigt
net mal nach 8h -19°C wollten die wieder runter gehen
CONSUL Erstellt: 21:27 am 30. Mai 2003
jop, habe auch gesägt..billige NoName cooler aus alu und mit ziemlich langen Lamellen..aus 4 mach 8..und die waren genau passig, sogar mit bisschen Überhang..also perfekte Passform..

Kupfer reisst es auch nicht wirklich raus..und ist sau teuer, hab gerademal 2 Eur gezahlt..

viel wichtiger ist doch, ob da ein entsprechender Luftzug herrscht..dann bringen Alu-cooler mit langen Lamellen mind. die gleichen Ergebnisse, wenn nicht sogar marginal mehr
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 19:15 am 30. Mai 2003
da musste eben sägen... is doch ka problem...
CONSUL Erstellt: 18:45 am 30. Mai 2003
Da ist fast bei allen Graka´s ein höherer Kondensator im Weg..

Überbrücken suckt..
Morpheus2003 Erstellt: 14:46 am 30. Mai 2003
Genau das ist aber der Fall, da ist ein höherer Kondensator im Weg, das is ja das Prob!
Battlemaster Erstellt: 10:18 am 30. Mai 2003
wenn kein kondensator oder ähnliches im weg is, is das doch umso besser

mehr fläche ->bessere Wärmeableitung :wink:
hasufell Erstellt: 2:55 am 30. Mai 2003
die Coolermaster Kupfer werden doch net raufpassen...nimm halt diese Dinger, die über 2 Rambausteine gehn...ka welche genau, such ich selber
×