Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Soviet Nuke Erstellt: 15:20 am 22. Mai 2003
Am besten die ganze Karte mit Passivkühlern umhühlen und auf beiden seiten 80*80mm Kühler drauf, so ähnlich ist es bei mir....
CONSUL Erstellt: 11:22 am 22. Mai 2003
Achja..wer den gesamten Rechner mit WaKü kühlt sollte in jedem Fall Speicherkühler raufbacken..dann mit unhörbaren Gehäuselüftern (da gibt es viele Möglichkeiten) und Spannungswandler sowie Graka Rams bleiben stetig kühl..

ohne Luftzug wirds echt eng!
CONSUL Erstellt: 11:19 am 22. Mai 2003
sch****e...sch****e..sch****e und schon Gott??

...das ist einfach!

naja, wie auch immer, die Leistung der Kühlkürper ist von der Gehäusetemp und dem Luftzug sehr stark abhängig..da ist auch DEUTLICH mehr drin als 1-1.5 °C

und coolnessmässig sind die Teile irgendwie Pflicht...sieht echt karg aus so eine gf4 ohne die Teile!!!

<<<  Havanna Club..El Ron De Cuba >>>
Cyborg Erstellt: 8:59 am 22. Mai 2003
Jap is Postingabhängig...

Aber leider auch wenn man nur sch****e postet *g*

Ich glaub OC-God wird man ab 1000 Beiträgen...
Turktec Erstellt: 12:16 am 21. Mai 2003
Das kann mit der Temperatur kann man pauschal sicherlich nicht sagen........Passivkühler auf dem RAM bringen ne ganze Menge.
Vorallem wenn man übertaktet.......selbst unübertaktet werden die RAMS auf ner G4 schon sauheiß:hell:
Wenn du übertaktest würd ich mir auf jedenfall welche besorgen........außerdem is das viel cooooler:cold:
Zur Temp-Watch: Soweit ich weiß gibts für die Karte kein Tool, weil es hardwaremäßig supported sein muss. (T-Sensor usw.)
Cu bis denne.
PS: Hab noch ne Frage@all........wie wird man OC-GoD? Is das postingsabhänging oder so?:crazy:
Weniger Antworten Mehr Antworten
P4 Erstellt: 12:05 am 21. Mai 2003
Hi

passivkühler bringen höchstens 1 bis 1,5 Grad... (wenn du gute nimmst)

wie du das mit der temperatur am besten  machst, weiss ich auch net...
moskito99 Erstellt: 11:48 am 21. Mai 2003
hi

hat jemand ne idee wie ich die temp meiner pixelview gf4 4200ti auslesen kann, bzw ob die ueberhaupt von der karte gemessen wird?

hab meine 4200er im moment auf 280/600 stabil laufen, wuerde aber gerne wissen wie warm sie ist....

wieviel macht es aus für ein paar cent passiv kühler auf die speicher zu packen?
×