Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 20:28 am 20. Mai 2003
*schieb* :help:
hasufell Erstellt: 15:48 am 20. Mai 2003
na, das hat nix mit der schlechten Quali der Karte zu tun...und ja, das ging weg, wenn ich allet auf default etc stellte...nur mit dem Omega-Treiber (nach Cat 3.4) gehts auch dann nicht mehr...

naja, muss ich mal nachforschen, jetz schmeiss ich sowieso erstma Cat3.4 rauf, weil GTA3 irgendwie net mehr läuft...nur Probs mit ATI :grr:

(Geändert von hasufell um 20:27 am Mai 20, 2003)
VoooDooo Erstellt: 13:26 am 20. Mai 2003
also wenn du die Treiber frisch installierst und alle Settings auf Default sind kommen keine Bildfehler???

Vielleicht ist die 2D Qualität bei der Karte auch schlecht?!?
BUG Erstellt: 0:47 am 20. Mai 2003
..kannst mal das rTool probieren und die LOD Einstellung auf max stellen, die ^^ "Fehler" habe ich nicht.

cu
BUG
hasufell Erstellt: 0:42 am 20. Mai 2003
keiner nen Plan? Man is das alles abge*****

wohl wieder niewieder oder wie? :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 18:01 am 19. Mai 2003
hier

jap, ich hab so komisch, verwaschene und unlesbare Schrift bei der Serverliste von UT2k3 z.b.

das Problem tritt auch bei Morrowind auf und befällt da die Statusanzeigen...diese sehen dann auch etwas verwaschen und unscharf aus

ich kann mir absolut nicht erklären wo das herkommt, hab allerhand Treibereinstellungen probiert, aber nix half

mit dem Omega-Treiber geht das jetz gar net weg, sonst ging das mysteriöserweise manchmal weg wenn ich wieder Treiberstandart-Einstellungen machte, aber dass nur wenn über Controlpanel, wenn ich das über Rage3d z.b. versuchte blieb der Fehler auch wenn ich dort alles auf Standart stellte
×