Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Luxus Hirsch Erstellt: 21:56 am 19. Mai 2003
Hier
xxmartin Erstellt: 12:27 am 19. Mai 2003
Tja, wenn es NVidia sein soll, dann lieber gleich 'ne FX5900 nehmen. Ich denke, die wird ganz ordentlich performen und auch vernünftig zu clocken sein.
StoneTheCrow Erstellt: 10:07 am 19. Mai 2003
Also der Aufstieg von ti4200 auf 5600 (auch noch non pro...) ist extrem sinnlos. Selvst die 5600pro ist nur im Quality mode schneller und zudem auch noch ziemlich überteuert.
Dan270874 Erstellt: 6:03 am 19. Mai 2003
wenn es denn unbedingt eine fx sein muss, kauf dir eine fx5800 nonultra, die sind bis zu 50% schneller als die 5600er und super zu clocken.

ich persönlich würde auch eher ne 9500er oder 9700er pro von ati nehmen.

mfg :seti: Dan
hasufell Erstellt: 1:18 am 19. Mai 2003
ja natürlich, deswegen war ich bis jetz auch immer für Nvidia; Spitzenleistung eben...

Nur dachte ich mir dann so wie die ATI-Karten derzeit reinhauen(Preis UND Leistung) wäre es blöd jetz ne TI4200 8x (128mb) zu kaufen, auch wenn die ein TOP Preis/Leistungsverhältnis haben...meine Radeon9700np hab ich für 263€ neu gekauft

was man so schon an Treiberprobs, Inkompatibilitäten etc. über die ATI-Karten alleine liest is wirklich nicht mehr schön...deswegen frage ich mich auch, ob meine nächste Graka nich wieder ne Nvidia wird, aber grad nach der FX lautete das Urteil von den meisten doch wohl ATI

generell hat man mit Nvidia aber weniger Probs mit Spielen

also wie ich immer sage...wenn der nächste Chip reinhaut, dann wieder Nvidia

(Geändert von hasufell um 1:28 am Mai 19, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cyborg Erstellt: 0:39 am 19. Mai 2003
Hmmm naja, ich weiss nicht...

Ich arbeite bei K&M und was wir ATI-Karten nur wegen dieser verfickten Catalyst-Treiber zurücknehmen mussten und in unserer Technik an Zeit verbracht haben m Systeme zum Laufen zu kriegen is nimmer schön.

Ich hab nix gegen ATI, aber mit diesem Treiberproblemen wartet NVidia nicht auf - irgendwie schaffen die es, jede Woche nen neuen inoffiziellen Treiber rauzubringen, der durchaus funktioniert - und ATI nicht... Das beste Beispiel hierzu ist DTM Race Driver...

Was meint ihr?
Hotspot Erstellt: 0:30 am 19. Mai 2003
nimm lieber eine 9500 Pro oder eine schoene guenstige 9700 nonpro. Ausserdem..................was will denn ein Geforce 5600er-Chip mit 256 MB Speicher ? *ggg*

Beeilung ist aber angesagt bei einer 9500 Pro.................ATI ersetzt die durch die 9600 Pro und nonpro................die aber beide langsamer sind als eine 9500 Pro !

mfg

Hotspot
Turktec Erstellt: 0:27 am 19. Mai 2003
Schonmal was von ATI gehört?:ohno:
hasufell Erstellt: 22:49 am 18. Mai 2003
lol, du hast dir eine gekauft? :lolaway:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 22:47 am 18. Mai 2003
jo leider isse das......:cry:
×