Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 15:31 am 18. Mai 2003
Hast Du es denn mal mit z.B. 340MHz GPU versucht?
Ossi Erstellt: 14:42 am 18. Mai 2003
was für werte ja das habe ich wieder zurückgestellt
kammerjaeger Erstellt: 12:04 am 18. Mai 2003
Was sagen denn die Werte dazwischen?
Von 325 auf 375 ist schliesslich ein mächtiger Sprung...
Ossi Erstellt: 9:41 am 18. Mai 2003
Ich habe ein Rotes layoute aber ich kann den ram so hochstellen wie ich will bis 750 davon geht mein 01 in die knie das heiss weniger punkte
Aldaabdal Erstellt: 19:25 am 17. Mai 2003
LOL ich denke mal nich das irgend eine nicht voltgemoddete 4800se auf über 325 chip takt kommt
ich hab meinen chip auch mal auf 360 gestellt unter win is alles i.O.
aber sobald die anfängt aud 3d umzuschalten is vorbei
ich komm mit meiner (wakü, kein voltmod, keine ramkühler) auf 320/735 stabiel (is ne 4800SE von creative, ich glaube das das eigendlich ne msi is, weil rotes pcb gleicher kühler wie die msi gleiche rmas wie die msi
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 19:18 am 17. Mai 2003
375/680? :megaeek:...... agp spannung erhöhen bringts nicht, ich glaube denn mal, dass du nen GF4 Ti4´800SE voltmod machen musst :noidea:...

ich denke mal, deine graka bleibt beim 1. 3D Rendering-Frame stehen. habe ich auch wenn ich meine graka auf 320/640 setze
Ossi Erstellt: 14:31 am 17. Mai 2003
kein Spiel mehr hinein was soll ich da machen, kommen keine Bildfehler etc.

AGP Spannung erhöhen wie hóch?
×