Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisfeld Erstellt: 16:30 am 12. Mai 2003
Danke das du´s ihm erkärt hast!
deepblue2k2 Erstellt: 23:00 am 11. Mai 2003
er meint ein einzelnes stromkabel (strang direkt vom nt) mit nix anderem daran
Die 0 Erstellt: 21:25 am 11. Mai 2003
lol was laberst du?
Eisfeld Erstellt: 21:23 am 11. Mai 2003
Also wenn ich das Prob mit den 200MhZ nicht auffe Reihe bekomme, dann hau ich die dem Typen um die Ohren, das wär dann schon die Zeite Karte die nicht  Jucken lääst!! Aber vielleicht lisgt das mit der Gpu daran, das ich den Spacer nicht entfernt habe!?!?

Die Karte hängt aber an einem einzelnen Strang!

MAtze
Die 0 Erstellt: 21:09 am 11. Mai 2003
soweit ich weiss sollen die infineons die besten sein zum oc
Weniger Antworten Mehr Antworten
bLed Erstellt: 20:34 am 11. Mai 2003
also meine läuft mit 200 fsb habs grad ausprobiert ... höher mach ich noch nicht ... : D
joker8866 Erstellt: 10:11 am 11. Mai 2003
Jupp, meine ging mit stadartkühler auch nur auf 330 mit wakü auf 360 und mit mod auf 395 aber mehr war nich zu holen, kein plan wieso....
DocQ Erstellt: 0:45 am 11. Mai 2003
Ich hol mir jetzt ne Sapphire und ENDE !

bei mindfactory kostet er 248 inkl. Versand :wink:

aber nicht alle auf einmal, sonst krieg ich keinen mehr ab
BUG Erstellt: 0:26 am 11. Mai 2003
..gibt IMHO keine "DaumenWerte".

cu
BUG
deepblue2k2 Erstellt: 23:53 am 10. Mai 2003
gibt denn so daumen-werte, welche hersteller welchen speicher verwenden - vielleicht produktionswochen abhängig, da ja hynixspeicher imo jetzt in der eu und in den usa mit 40% einfuhrzöllen belegt wird (und japan auch in diese richtung überlegt), und daher vermutlich erstmal nicht mehr eingesetzt wird, weil zu teuer. ati fertigt in canada, oder? ergo zoll, ergo hynix teuer, ergo infineon...
×