Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sicness Erstellt: 15:44 am 5. Mai 2003
hi, ich hab die sapphire 9700pro und bin sehr zufrieden damit. was overclocking angeht habe ich mich noch nicht soviel damit beschäftigt, grundsätzlich ists aber möglich. ich habe das bios nicht angepackt und konnte problemlos via rivatuner am takt fummeln. läuft momentan auf 358 MHz / 338 MHz, ist aber noch nicht das ende der fahnenstange (sprich, bisher nirgendwo probleme mit den taktraten aufgetreten).
Godfather Erstellt: 14:22 am 5. Mai 2003
HI all,

will morgen ne GK kaufen !!

Entweder Sapphire 9700Pro odda Hercules 9700Pro, wobei die Hercules recht teuer ist !

Daher meine Frage !!

Brauch ich für die Sapphire 9700Pro ein OC-Bios odda kann man mit z.b. Powerstrip die Karte problemlos OC ??

Wenn ja, was packt se so im Schnitt ??

Ist die Hercules vielleicht besser zu OC da Passiv-Ramkühlung ? Wobei ich schon viel gelesen hab, daß dies wohl net unbedingt ausschlaggebend sei !!

Danke + Gruß
×