Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 14:54 am 27. April 2003
und schon wird 3dfx maessig nix mehr gemacht und das feld der konkurrenz ueberlassen

???

junge laberst du ein bisschen sch****e???

Nvidia hat 3dfx aufgekauft und wenn ATI zZ nichts macht dann weiß ich auchnicht. Sollen se denn schonwieder ne karte aufn markt schmeißen??? ich bin ganz glücklich so das ich endlich mal länger als 3-6 monate eine karte hab die up to date ist.
christkies Erstellt: 14:37 am 27. April 2003
Kyro: von der Serie5 hab ich schon einiges gehört, aber noch nichts gesehen, leider! Schau mal bei: pvr-world
DJ Erstellt: 14:23 am 27. April 2003
naja ati hat bei mir echt keine guten karten , endlich haben die mal ne karte die besser ist als die konkurrenz und schon wird 3dfx maessig nix mehr gemacht und das feld der konkurrenz ueberlassen , siehe nur noch jedes jahr ne neue karte herausbringen. Ich bin mal gespannt wie gut leise und wie gut die neue fx wird.
Desertdelphin Erstellt: 14:08 am 27. April 2003
und weiß wer obs sowas wie ne kyro noch gibt ???
Ossi Erstellt: 13:36 am 27. April 2003
von nvidia kommt erstma die geforcefx secret, bin ich gespannt auf die benches
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kojak Erstellt: 13:31 am 27. April 2003
also wie immer abwarten und tee trinken.
Mal schauen was nvidia aus dem hut zaubern kann
BUG Erstellt: 11:06 am 27. April 2003
...den R400 gibt es schon auf dem Papier, wird aber vermutlich erst nächstes Jahr auf den Markt gebracht. Die Entwicklungskosten für den R300 & R350 müssen erstmal wieder eingenommen werden. Vermutlich wird es dieses Jahr  nur noch einen R390 geben der ein "aufgebohrter" R350 (9800) in 0.13µ Fertigung + höherer Taktung ist. ...der R390 wird aber nur kommen, wenn nVidia mit dem NV35 deutlich schneller ist als ATI mit dem R350.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 11:06 am April 27, 2003)
Desertdelphin Erstellt: 10:45 am 27. April 2003
Weiß schon wer was über den 9700/9800 (is ja eh das selbe 8D) nachfolger???

Weil die 9700 ist ja schon ewig auf dem markt und wärend die die noch ein bisschen verbessert ham zur 9800 werden die doch schon längst nen neuen chip in petto haben oder??? ist da schon was bei inquire rumgeflogen?
×