Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CION Erstellt: 16:15 am 26. April 2003
vielleicht solltest du mal deine chipsatztreiber drauf machen!
wenn du sie nicht draufhast!
Morpheus2003 Erstellt: 16:02 am 26. April 2003
stimmt, ichhab nur die pipelines freigeschaltet und keinen hrdware mod, ichhatte mal kurz die karte mit powerstrip auf 15/295, und hab dann mal die rams angefasst und hab mir wirklich die finger verbrannt!!! Kein scherz! normal?
Kojak Erstellt: 15:35 am 26. April 2003
jup das hört sich echt nach einer 9500 an bei der nur die 8 pipelines
frei geschaltet sind hat bei meinenm sys 750duron k7s5a 256mb-ram fast indentische werte.
Slidehammer Erstellt: 15:31 am 26. April 2003
Naja dein Speicher ist nicht der Brüller, das MoBo eh net. Und wenn dann noch das System zugemüllt ist - kommt sowas schon mal vor. Must die Karte auch mal mit Rivatuner höher takten - dann wirds schon besser...
theexe Erstellt: 15:28 am 26. April 2003
hmm die fill rate werte klingen wie 9500@ 8 pipelines aber noch nicht auf 9700 pro takt
hast du die karte mit nem pro bios oder mit nem nonpro bios bespielt? odda hast du nur software mod und noch net übertaktet? zb mit rivatuner, 325/310 wären 9700 pro
wobei man mit dem gpu takt höher als 325 kommt, allerdings net jede karte packt ohne mod die 310 ram...

also paar infoz brauchmar noch
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 14:56 am 26. April 2003
Windows Tunen,
CPU takten
Höchsten FSB hinbekommen (ca 147)

Neues Mobo, der SiS 735 ist nicht MEHR der flotteste...hast u SiS 1.15 druff?
www.k7s5a.de.cx

ansosten zählen doch FPS im Gamen oda???

Morpheus2003 Erstellt: 14:53 am 26. April 2003
Ich hb grad meine neue 9500 bekommen und hab 3dmrk laufen lassen ergebnis waren est mal 9083 punkte! Dann hab ich sie auf 970 gepatched und hab trotzdem nur 10083 Punkte!! Das ist doch nicht normal oder?
Multi Fill rate ist übrigens bei 2167!

System: AMD XP2100
256MB pc266
powercolor 9500@9700
elitegroup k7s5a

Danke schon mal

(Geändert von Morpheus2003 um 14:54 am April 26, 2003)
×