Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 17:42 am 24. April 2003
Suche / Biete / Tausche
frosty1210 Erstellt: 17:35 am 24. April 2003
was heist denn das s/b/t schreib mal bitte genauer
DocDoom Erstellt: 17:26 am 24. April 2003
Guck mal unter S/B/T
frosty1210 Erstellt: 16:56 am 24. April 2003
wie lange soll denn das dauern bis die hier ist und über 500 euro soll sie nicht kosten
DocDoom Erstellt: 15:49 am 24. April 2003
Könnte an ne 9800er Pro mit 256MB DDR2 rankommen. Allerdings nicht kanns billig, da ich die Karte direkt aus Hong Kong importieren müsste. Was willste überhaupt ausgeben???
Weniger Antworten Mehr Antworten
big Erstellt: 14:45 am 24. April 2003
K&M
Menace Erstellt: 7:32 am 24. April 2003
bei ebay, 495 €....

HIER
frosty1210 Erstellt: 23:21 am 23. April 2003
möchte jetzt endlich die hercules 9800pro haben weiß jemand genau wer die karte schon auf lager hat komme aus berlin danke an alle die mir helfen vorbestellen kann ich sie überall
×