Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
deepblue2k2 Erstellt: 0:07 am 30. April 2003
dreck.. das pack da, lässt mich keine rars hochladen.. hmpf.. umbenannte pics werden auch gekillt, irgendwie alles nur gifs, jpeg, html..

ok.. ich hab das rar ding mal umbenannt in ne txt datei. klick mit rechts auf den link unten -> ziel speichern unter ... und danach umbenennen in r8500bba.rar - dann solltest du es entpacken können!
klick mich hart
blöd umständlich, aber wenns so wenigstens geht... wär ja was


(Geändert von deepblue2k2 um 0:09 am April 30, 2003)
BDKMPSS Erstellt: 21:28 am 29. April 2003
Link geht nicht :-(

(Geändert von BDKMPSS um 21:29 am April 29, 2003)
deepblue2k2 Erstellt: 21:20 am 26. April 2003
so, hab jetzt mal nen rom gezogen.. sind 48k - fand ich interessant, der kram, der bei ati-news verlinkt ist (8500 64mb pal rom) hat 64k ??
naja wie auch immer. hab dann auch noch kurz die info statistik abgefragt (atiflash -i) .. da meinte das gute stück folgendes:

adapter: 0
bn: 01
dn: 00
dID: 514C
a.. : Rage6/6x
flash: -
ID: -
flashtype: ST M25P10
romsize: 0x20000
lock: yes
remap: -

hab das ganze hier:
http://www.abi02.de/deepblue2k2/r8500bba.rar
so hoffe du kannst was mit anfangen
deepblue2k2 Erstellt: 20:36 am 26. April 2003
autsch .. war beschäftigt mein nfs-7 ans laufen zu bringen...
kümmer mich mal um das bios
BDKMPSS Erstellt: 16:55 am 26. April 2003
*schieb* is Wichtig!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 16:54 am 26. April 2003
*schieb* is Wichtig!
BDKMPSS Erstellt: 23:27 am 25. April 2003
Atiflash

Einfach mit befehl "atiflash -s 0 mybios.rom" im reinen Dos (startdiskette) bios auf diskette ziehen

THX
deepblue2k2 Erstellt: 23:20 am 22. April 2003
ich hab die 8500 64mb non-le built by ati - modell feb/mrz 2002, wenn du deren bios haben willst, sach bescheid wo's das tuhl zum runterziehen von's bios gibt... mach ich doch glatt.
ansonsten check mal
ati-news.de
da dürftest du links unter software nene bios für die 8500'er finden...
meine serien 8500'er geht ohne gekasper auf 300/300 - weiter hab ichs nicht probiert
Henro Erstellt: 22:27 am 22. April 2003
hmm ... ich hatte die auch und ich bin mit dem LE Bios bis 300/275 gekommen ... mir Vmod versteht sich
BDKMPSS Erstellt: 22:13 am 22. April 2003
Das ding macht bei mir bei genau 260Mhz Tackt (CPU oder Speicher is egal) schluss, sieht mir sehr nach einem gelookten bios aus!
×