Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:49 am 2. April 2003
Bei mir sinds im 2001er auch ca. 300-400 Points weniger als mit DX8.1 unter XP. Aber es läuft halt 2003er - ist schön anzusehen. :dance:
santiagoAMD Erstellt: 18:12 am 2. April 2003
ich habe direct x 9 drauf ...

hatte mit dem cat 3.1 14700 punkte (wie früher)

seit dem 3.2 hab ich aber 2000 punkte weniger als die anderen ... vielleicht liegts an direct x .. aber ich brauch den cat 3.2 für freelancer (sonst stuttering) ... aber diese speedeinbuße hab ich nur im 3dmark ... games laufen optimal ... ist halt nur ein schwuler bench ..
CION Erstellt: 18:05 am 2. April 2003
ich hab das gleiche prob mit ca 2500 punkten weniger.habe xp und directX 9
Richard1302 Erstellt: 21:52 am 1. April 2003
Also ich hab mit 9.0 z.b.  bei Spielen oder Benchmarks mehr Punkte , Fps gekriegt:kidding:
MaN Erstellt: 21:35 am 1. April 2003
also ich hab (wenn das nicht eine Luftspiegelung war :biglol:) ca. 1000-2000 points im 3d Mark weniger.
Weniger Antworten Mehr Antworten
twingo3333 Erstellt: 20:07 am 1. April 2003
Danke für den Tipp aber was haltet ihr von Direkt X 9.0. Leider habe ich immer noch keine Tipps ob ich es überhaupt installieren soll!

Gruß Ingo
HightechHario Erstellt: 19:00 am 1. April 2003
logo mit systemwiederherstellung oder ghost
twingo3333 Erstellt: 18:30 am 1. April 2003
Hallo Leute, habe mir eben gerade die neueste DirektX 9.0 Version geladen aber noch nicht installiert. Ich wollte euch erst mal um Rat fragen ob sich der Umstieg von DirektX 8.1 aus Win XP überhaupt lohnt, da man ja unterschiedliche Meinungen hört. Angeblich sollen ja im Benchmark 3dmark 2001 mit DirektX 9.0 weniger Punkte herauskommen. Stimmt das alles, bez. was ratet ihr mir, denn wenn ich mehr Nachteile als Vorteile habe lohnt das ja alles nicht. Vor allem läßt sich DirektX ja auch nicht so einfach wieder deinstallieren.

Gruß Ingo
×