Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 19:05 am 25. März 2003
:hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:
Nein! Keine Diskusion über "Hey AMD is eh besser" oder "Intel macht die besten CPU's". Intel holt sich die Leistung aus der Taktfrequenz...AMD halt aus dem besseren Aufbau der CPU.
Ach ja: Wer ist schneller wenn SSE2 unterstützt wird...hmm Intel soviel ich weiß. Wenn dein 3000+ schneller is als nen 3,06 Intel dann taktet man den Intel halt kurz auf 3,3 oder so hoch, dein AMD läuft aber schon hart an der Grenze, auf gut Deutsch, du kriegst ihn nich mehr so weit hoch, das er den Intel verzockt, dann is es nämlich auch egal ob er bei der selben oder ähnlicher Taktrate vieeeeel schneller wär als der P4, weil er den Takt einfach nicht schafft.
Siehe: Vergleich Apfel mit Birne :beer:
Blackout Erstellt: 18:20 am 25. März 2003
hehe man bin ich fies.

jetzt denkst du huh?? was soll das was will der.
ich sags dir!

gerade eben hab ich mir gedacht wass will einer mit so einer guten karte wenn er einen pentium hat?? der bremst doch alles. und wenn der 5ghz hat ist der noch immer zu langsam für die welt.
pentium ist echt traurig wenn man sowas hört

3000+ und aktueller intel 900 mhz differenz und 3x darfst du raten wer noch immer schneller ist :>
Weddiminator Erstellt: 15:23 am 25. März 2003
Habe noch vergessen was es genau für eine ist!
Hie sind die daten!

Radeon 9700 ATI -128 DDRAM-TV-Out/DVI
non pro / retail
Weddiminator Erstellt: 15:17 am 25. März 2003
Hallo!

Habe mal eine Frage an alle Connect 3D Radeon 9700 besitzer!
Wie ist die Karte im vergleich zu anderen?
Bitte um ehrliche antworten!Damit wäre mir nämlich sehr geholfen!

Danke!:beer:
×