Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 21:15 am 24. März 2003
Thx at all - aber ich glaube ich lass das man sein. Hab ehrlich gesagt die Hosen voll. Hab Angst mein 200 Euro Baby zu schrotten.
Nur über nen Treiberpatch gehts wohl net - wie die Pipes freischalten. Naja vielleicht packt mich doch irgendwann die Courage.

Thx noch mal
MrElektro Erstellt: 23:14 am 23. März 2003
ok ich will mal nich so sein
hier ein paar links:

http://www.3dchipset.com/bios/ati/warp11/index.php
http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml
http://www.computerbase.de/news.php?id=4384


(Geändert von MrElektro um 23:14 am März 23, 2003)
MrElektro Erstellt: 23:08 am 23. März 2003
das thema gabs schon öfter

schau mal n paar seiten zurück
oder such nach 9500 pro
Slidehammer Erstellt: 22:44 am 23. März 2003
ein Link wär auch net schlecht. Hat einer von Euch die gleiche Karte wie ich und das Bios schon unlockt?
Slidehammer Erstellt: 21:05 am 23. März 2003
Hab mit der Suchfunktion nix genaues gefunden, deshalb die Frage: Meine HIS 9500 pro 128 MB hat ja ein gelocktes Bios bei dem übertakten net funzt. Unter Rivatuner z.B. setzt die Karte sich automatisch wieder auf Default zurück. Hat einer ne genaue Anleitung wie das Bios unlocked werden kann damit man OCen kann? Und wie gefährlich ist es diesen Mod durchzuführen. Ich bin in Bezug auf Bios-Updates ein gebranntes Kind.
×