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TurricanM3 Erstellt: 13:31 am 13. März 2003
Das merkt man insbesondere nur bei FSAA & AF.

Den Unterschied vor dem Flashen meiner 9500nonPro @ 9700Pro ist jedenfalls EXTREM.

Alleine die C&C Generals Startanimation ist deutlich langsamer...

EDIT:
@The One
JA, hat sie!

(Geändert von TurricanM3 um 13:32 am März 13, 2003)
The One Erstellt: 11:55 am 13. März 2003
Hat die 9500 Pro auch 8 Pixel Pipelines wie die 9700? Die 9500 nonpro hat nur 4 soviel ich weiss.
ErSelbst Erstellt: 11:07 am 13. März 2003
Wie du gesagt hast: Taktung ist gleich, der einzige Unterschied ist die 256bit- Anbinding des Speichers...

Und die bringt es nur bei hohen Auflösungen + AA + Anisotropem Filtern ...

Und 1280er Auflösung ist zum Zocke doch nicht hoch?  Das ist bei mir trotz "nur" GF4 Ti4200 eigentlich Standard... :noidea:

Ich hab auch mal wieder den MS- Train Simulator ausgegraben... und der läuft bei mir mit 8x Filtern, 4x AA und 1600*1200er Auflösung flüssig und sieht hammer geil aus!!! :biglol:
Pannekuche Erstellt: 10:45 am 13. März 2003
Was ist genau der krasse Unterschied einer 9700 gegen eine 9500pro, mal abgesehen von der 256Bit Anbindung an den Ram? Also von der Taktung her sind die Karten doch gleich (zumindest bei Sapphire). Und die 256 Bit bringen doch sowieso nix?!? Ich denke mal die bringen vielleicht in späteren Games >2005? vielleicht was, oder aber auch vielleicht bei einer Auflüsung von 1280x1024.... Also warum sollte ich mir dann eine 9700 kaufen, die zudem ein gutes Stück teurer ist?
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