Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 18:45 am 7. März 2003
..jup die Punkte sind absolut ok für das System.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 18:46 am März 7, 2003)
Webspacemail Erstellt: 18:34 am 7. März 2003
9000 punkte ist doch ganz gut, ich meine xp1600+

usw...

normal oder ?
BUG Erstellt: 18:29 am 7. März 2003
...im CounterStrike Verzzeichnis die Datei "config.cfg" suchen und editieren. In der Datei die Werte für...

ati_subdiv "2.0"
ati_npatch "1.0"

....durch

ati_subdiv "0"
ati_npatch "0"

...ersetzen. Dann sollte CS besser laufen, allerdings sind dann die ATI "Zusatz Features" wie Trueforming für das Spiel deaktiviert.

cu
BUG
GouT Erstellt: 8:37 am 7. März 2003
Hi
habe das nun schon in so vielen Foren geschrieben und immer noch hat sich keine Lösung für mein Problem gefunden:

Ich hatte eine Radeon 8500bba und nun eine Sapphire Radeon 9500 mit 128MB.
Bei 3DMark 2001 bekomme ich nur 8919 Punkte und in CS brechen die fps ein sobald ich einen Gegner sehe... bis  runter auf 40-50 fps
was kann ich machen ?  ich habe die 3.1 und 3.0 Catalyst Treiber versucht und keinen unterschied erkennen können.
Bitte helft mir !!
×