Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
M3Mos Erstellt: 17:32 am 2. März 2003
@Swenksa

falsch geraten .... ich hätt dazuschreiben sollen das ich den Takt mit Powerstrip und Rivatuner überprüft habe alles so wie es sein sollte
Chip 325 / Ram 310 , auch mit dem Fremdbios.(war übriegens von ner Club3d 9700Pro)

@Trotzki
geflashed mit Atiflash2 gesaugt von www.ati-news.de
Bios is auffem weg ...

(Geändert von M3Mos um 17:33 am März 2, 2003)
svenska Erstellt: 16:33 am 2. März 2003
warscheinlich war das bios, das du geflasht hast auff 270/270 also nonpro getaktet und dein orginal iss für ne pro version also 325/310. das könnte die 2000 punkte erklären....
TROTZKI Erstellt: 15:56 am 2. März 2003
Hi, mit was hast du denn geflasht?
Kannst Du mir Deine *.bin Datei bitte zuschicken, bei mir ging was schief und ich bekomme kein Bios mehr drauf (auch nicht das gesicherte).
Bitte schick das Bios an trotzki@eickmeier.biz

Danke im Voraus
Lars
M3Mos Erstellt: 15:51 am 2. März 2003
Ich bin irgendwie nicht mehr auf die Benchmarkergebnisse gekommen so wie sie sein sollten. Hab alles probiert zich mal neu Installiert , Hardware getauscht. Komplett von P4 -> AMD und wieder zurück auf P4. Dann hab ich irgendwo hier im Forum gelesen das Im Bios der 9x00er Karten auch die Timingwerte für den Ram drinnstehen.
Nun hatte ich mal das Bios geflashed weils ne Vermeintlich neuere Version war.

Zum Glück habe ich das Orginal Bios gesichert. Habs gestern zurückgeflashed, und schwupp sofort ~2000 Pkt. mehr in 3DMark2001. Und das Bild sieht auch etws anders aus , schein so als ob im Bios auch Gammakorrekturwerte stehen.

Wenn einer ne ganauere Erklärung dafür hatt, würd ichs gern wissen

Ach ja , es handelt sich um eine Sapphi 9700Pro.

Gruß
×