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Cyborg Erstellt: 2:58 am 16. Feb. 2003
PRERENDE so auf 3... Sollte reichen
HightechHario Erstellt: 19:07 am 15. Feb. 2003
prerenderlimit besser hoch oder besser niedrig???
hatte auch n ruckeln,bei mir lags am soundkartentreiber
hasufell Erstellt: 22:26 am 14. Feb. 2003
ja, es liegt mit Sicherheit an den Treibereinstellungen...welches Prerenderlimit habt ihr? Vsync vielleicht mal anschalten etc...
Mortis Erstellt: 22:53 am 13. Feb. 2003
Ich würd es jetzt mal die Grafik und DirectX Treiber checken. Kommt das ruckeln denn auch bei OpenGL vor??
eskimo Erstellt: 21:47 am 13. Feb. 2003
Ja, aber auch ohne Übertaktung stottert es!
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Mortis Erstellt: 0:50 am 12. Feb. 2003
Ist die GPU übertaktet?
Das war bei mir der Grund dafür gewesen in 3D Mark.
ErSelbst Erstellt: 0:44 am 12. Feb. 2003
Ich hab das selbst Problem... fast bei allen aktuellen games :gulp:

50- 100 Frames/s aber tierischen stottern :noidea:
eskimo Erstellt: 21:41 am 11. Feb. 2003
Ich habe das Problem, dass bei es mir bei Direct X8 Anwendungen in 3D Mark 2001 zu "Bildstottereren" trotz ner Framerate von 70 - 100 Frames kommt!

Das Bild bleibt immer kurz hängen, und schwänkt dann total schnell nach!
Frames gehen dabei nicht runter!

Grafikkarte ist ne GeForce4 Ti4200
und AMX T-Bread @ 2300 MHZ
- 512 MB DDR RAM Samsung CB3
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