Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 1:26 am 8. Feb. 2003

Zitat von ChainDog am 12:10 am Feb. 7, 2003
USWC (uncachable, speculative write combining)
UC (uncacheable)
bis jetzt hats bei allen karten die ne GPU haben anscheinen etwas gebracht das teil auf uswc zu stellen....



achso :wink:
ChainDog Erstellt: 12:10 am 7. Feb. 2003
USWC (uncachable, speculative write combining)
UC (uncacheable)
bis jetzt hats bei allen karten die ne GPU haben anscheinen etwas gebracht das teil auf uswc zu stellen....
DJ Erstellt: 23:30 am 6. Feb. 2003
ja dann hat deine graka nicht mehr genug spannung darum gibt es boards a kann man den agp overvolten aber meiner meinung bringt das nix , das andere ist es kann sein dass dein netzteil dann zu schwach ist fuer die graka oder dass die graka zu heiss wird und dann reboot macht aber bei zu heiss kommen immer normalerweise davor pixelfehler.

@svenska einstellungen im bios des motherboardes
svenska Erstellt: 23:27 am 6. Feb. 2003

Zitat von Tribal22e24 am 22:53 am Feb. 6, 2003
UC oder USWC ???

also was soll ich machen ???
128 mb agp speicher usw



wasn dat "UC USWC" ?? :noidea:
Tribal22e24 Erstellt: 23:21 am 6. Feb. 2003
ok
ähm noch ne
frage liegt es am netzteil das er beim oc der graka einfach einen reboot macht ??
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 23:00 am 6. Feb. 2003
uswc machen soll schneller sein
und bei agp speicher 128 machen ausser spiele wie gta3 die koennen probleme machen dann musst du glaube ich das auf 64 setzen.
Tribal22e24 Erstellt: 22:53 am 6. Feb. 2003
UC oder USWC ???

also was soll ich machen ???
128 mb agp speicher usw
×