Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 17:24 am 6. Feb. 2003
wie sollen dadurch die Pixelfehler verschwinden? Durch ne Neuinstallation kann man doch keine Pipelines reparieren?

Cu Meg
tom009 Erstellt: 13:16 am 6. Feb. 2003
erstmal,eine 64MB KANN nicht als 9700 laufen ,nur als 9500pro ,aber egal(wie 256bit mit 64MB fehlenden SPeicher?????????).
Ich habe 4 3D Connect gekauft,alle laufen mittlerweile ohne fehler.kann die Karte nur empfehlen.
Wenn du Pixelfehler haben solltest,bei mir war dies auch bei 2 systemen,geholfen hat XP komplett neu installieren,nicht einfach drüber installieren,sondern NEU,sonst bringt es nix.
kammerjaeger Erstellt: 14:13 am 1. Feb. 2003
Ich hab die HIS Excalibur 9500 64MB.

Mit RivaTuner freigeschaltet, wir auch ohne BIOS-Mod als 9700 erkannt. Läuft auf 295/295 stabil, mehr hab ich noch nicht versucht.

Lediglich bei "DOT3 BumpMapping"-Effekten bildet sich z.T. ein leichtes Schachbrettmuster.

Hat jemand die gleiche Beobachtung oder eine Idee, wie es behoben wir (Treiber-Einstellung, BIOS-Update)?

Ansonsten läuft sie genial:
3DMark2001SE 13.000 Punkte
UT2003-Bench flyby 200 fps bei 1024x768 !!!

Mit 315/295 geht sie auf 13580 Punkte.

(Geändert von kammerjaeger um 12:45 am Feb. 4, 2003)
Megaturtel Erstellt: 19:54 am 30. Jan. 2003
Also ich hatte ne connect3D naja um was zu machen?

Aber Fehlerfolg! Modden via Softmod ging zwar ab es war eine Pip definitiv im Arsch! Zur übertaktbarkeit kann ich nix sagen, läuft aber mit sicherheit uff 9700Pro Niveau! Aber ohne Mod zur 9700 ist auch ne 9500np einfach nur lahm!

Cu Meg
hakki99 Erstellt: 14:38 am 30. Jan. 2003
und zu welcher würdet ihr nun greifen von den 2en???
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 20:03 am 28. Jan. 2003
http://www.darkcrow.co.kr/News/Eng_News.asp?board_idx=1701

cu
BUG
ReWi Erstellt: 20:01 am 28. Jan. 2003
ach was. :cry:

Hast Du nen Link über die Quelle der Info, Bug? Thx
BUG Erstellt: 19:25 am 28. Jan. 2003
..die wird noch gebaut, allerdings lassen sich die kommenden Modelle nicht mehr Modden, da die Chips nicht mehr auf dem 9700 PCB verpflanzt werden sondern auf das 9500er PCB mit 128 Bit Speicheranbindung. Dann läst sich die 9500 nonPro nur noch zu einer 9500 Pro modden wenn die deaktivierten Pipes ok sind.

cu
BUG
ReWi Erstellt: 19:17 am 28. Jan. 2003
Wieso, wird denn die 9500 128 mb non-pro nicht mehr produziert?
:confused:

Hab erst vor, in ca. 1 Monat die Karte eventuell zu kaufen.
Jimi Erstellt: 18:34 am 28. Jan. 2003
wo kriegst du überhaupt noch eine radeon 9500 128 mb nonpro her???
×