Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 21:20 am 23. Jan. 2003
solange die karte nicht erkannt wird kannst du sie nicht flashen.

das system muss wissen das da noch ne karte ist.
wird sie nicht richtig erkannt oder bei fehlermeldungen ist ein flashen möglich,

gruss cybersquare
Pretanter Erstellt: 16:56 am 23. Jan. 2003
naja ich habs ja nit gesehen :> hab einfach rechner aus und wieder rein gg
troska Erstellt: 15:22 am 23. Jan. 2003
der wird dabei einfach einfrieren 100 pro
Pretanter Erstellt: 7:21 am 23. Jan. 2003
Also ich hab ma ausversehen *lalala* da hat  ich en bissel was getrunken meine Voodoo 4 4000 bei laufendem rechner aussem agp port gezogen rechner und graka gingen aber noch ohne probleme .


greetz Pre
Piranha2000 Erstellt: 7:02 am 23. Jan. 2003
Nein!!!! Karte wie Board hoppeln bei ner AGP-GraKa ab; nicht machen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
auf hasch Erstellt: 23:35 am 22. Jan. 2003
Haste die Karte schon auf einem anderen Rechner ausprobiert?
Und wie gesagt: Karte bei laufendem Rechner ziehen kann ins Auge geh ...........
Mic Erstellt: 21:26 am 22. Jan. 2003
@ SchlitzerMcGorough    

Wenn die Karte aber überhaupt nicht mehr erkannt wird, also Flashen geht nicht so ohne weiteres, deshalb dahcte Ich man könnte die Karte herausnehmen!!!!

Oder geht das sowieso nich mehr wenn die Karte nich erkannt wird????
Mic Erstellt: 21:20 am 22. Jan. 2003
Also du meinst das Teil raucht dann ab????
sch****e hab kein Bock irgendwas zu zerschiessen!!!!!

Wer kennt sich aus????
auf hasch Erstellt: 21:19 am 22. Jan. 2003
Ich hab schon mal erlebt, dass jemand ne PCI Raidkarte bei laufendem Rechner rasugenommen hat, und das Board ist jetzt Schrott.....
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 21:19 am 22. Jan. 2003
du brauchst ne pci graka an die du den moni anschließt! dann flasht du deine kaputte graka nochmal! mit ori nios oder mit dem übertaketem bios!
×