Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cpu Erstellt: 13:05 am 15. Jan. 2003
und etwas preiserter? (max 200€)
DJ Erstellt: 22:13 am 14. Jan. 2003
also es gibt ne radeon 9700 pro mit dem zalman zm 80 hp-a das ist die verbesserte variante , die soll stabil sein und macht und ist dann eben komplett passiv gekeuhlt mit oc'en ist dann natuerlich nix drin aber die rennt wie die sau.

Sapphire hat eine weitere Grafikkarte mit dem bisher schnellsten Grafikchip, ATIs Radeon 9700 Pro, angekündigt. Die "Radeon 9700 Atlantis Pro Ultimate Edition" ist zwar nicht die erste Radeon-9700-Pro-Grafikkarte ohne Lüfter, dafür aber die erste, die passiv gekühlt wird und somit komplett geräuschlos arbeitet.

So wenn eine dann die der rest ist lahm

CU
cpu Erstellt: 22:07 am 14. Jan. 2003

Zitat von Madcatoo am 21:33 am Jan. 14, 2003
Also die einzigste passive gekühlte die ich hatte war ne tnt1, und die hab ich dan selber gemoddet... (Gott war des ding dann laut!!! aber man konnts gut clocken)

Also wenns leise haben willst greif zu ner wakü!!!

Grüße
Madcatoo


??

Im Moment habe ich bei mir ne Gainward GeForce2 Ti @ 250/450 MHz passiv gekühlt laufen. Original Kühler/Lüfter ab, alten CPU-Sockel 7 Kühler drauf, wird sauheiß, läuft aber ohne Abstürze/Bildfehler.
Jetzt muß der Kindercomputer Graka-mäßig hochgerüstet werden (wegen FIFA 2003...)
Deshalb soll die laute Hercules 3D Prophet 4500 (KYRO II) durch eine schnellere und leisere Graka ersetzt werden.
Madcatoo Erstellt: 21:33 am 14. Jan. 2003
Also die einzigste passive gekühlte die ich hatte war ne tnt1, und die hab ich dan selber gemoddet... (Gott war des ding dann laut!!! aber man konnts gut clocken)

Also wenns leise haben willst greif zu ner wakü!!!

Grüße
Madcatoo
Deathblow DoG Erstellt: 21:30 am 14. Jan. 2003
Wenn du den ZALMAN VGA KÜHLER ZM 80-HP zum Kühlen nutzt willst, kannst du eine G4 Ti nehmen
Halt nur Orginalkühler abmachen, würde aber auf eine ausreichende Gehäusekühlung achten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpu Erstellt: 20:50 am 14. Jan. 2003
Hallo,
ich suche die schnellste (beste, empfehlenswerteste...) passiv gekühlte Grafikkarte. Am liebsten mit Nvidia-Chip, wegen Kompatibilität. Onboard (nforce) evtl?
Was empfehlt ihr mir?

Danke,
cpu
×