Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 1:09 am 6. Jan. 2003
Ich schließ mich da Soviet Nuke mal an ... und wenns die Radeon wird dann auf jeden Fall zur 9100 Flashen :punk:

Is des ne LE wo du schon die max Taktrate weißt oder is des ne "richtige" 8500 ? Wenn ja dann kommste damit doch noch nach 300/600 !

Und wenns ne LE is dann könnteste die umlöten und kommst auch nach 300/600 und dann rockxte ne GF3 weg
Soviet Nuke Erstellt: 1:03 am 6. Jan. 2003
Kommt ganz drauf an....
Schau erstmal wieviel Geld du für ne Ti500 bekommst....
Wenn mehr als die Radeon kostet, dan Tauschen...
Wenn nicht, dan nicht, logisch
Blackshark Erstellt: 0:46 am 6. Jan. 2003
Hiho!!!

Lohnt es sich, meine GF 3 Ti 200 @ 270/500 gegen eine Excalibur Radeon 8500 (275/550 ?) zu tauschen? Ich denke, für 120 € bekomm ich die. Wieviel bekomm ich für die GF3 noch? Oder Lohnt sich das eh net?

AMD XP 1800@ XP 2100+
512 DDR CL2
ECS K7S5A OC
DVD
Brenner
2x HDD
SB Live!

MfG
×