Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fu3go Erstellt: 19:00 am 4. Jan. 2003
Das geht nur wenn auch wirklich ein chip druff ist, was eigentlich nur bei deluxe versionen der fall ist ... d.h. es hat nich jeder karte, weil das wohl ein Preisfaktor ist ...

die temp is im enddeffekt aber auch wurst ... wird evtl 5 grad heißer, aber du merkst ja, wenn du bildfehler hast ... dann stellste zurück, dann passt das ...


(Geändert von Fu3go um 19:01 am Jan. 4, 2003)
Rookie Erstellt: 18:45 am 4. Jan. 2003
Hallo, ich hab eine Albatron GF4600. Übertakten sollte ja gehen - nur: Kann ich auch die Temperaturen überwachen? Bei meinem Asus-Probe ist davon nix zu sehen. Geforce Karten haben doch so einen Fühler drauf?

Gruß,
Oli.
×