Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EisteeApfel Erstellt: 4:54 am 5. Jan. 2003
findest du in der neuen "Hardware" findeste du auch gleich tipps zum benutzen des unlocks

gamerx15 Erstellt: 12:40 am 4. Jan. 2003
unter anderem schaltet er die möglichkeit frei, die taktfrequenz der grafikkarte anzupassen (zu erhöhen), um so ein paar 3dmarks mehr zu bekommen.......:smile:
sMoKiE Erstellt: 7:59 am 4. Jan. 2003
was macht eigentlich dieser Detounlock??
Tiger22 Erstellt: 17:32 am 3. Jan. 2003
Nichts zu danken....


... aber sei vorsichtig mit dem Teil hab mir damit anscheinend meine GF2 Ti gehimmelt , bringt bei mir unter directx immer Fehler zu wenig arbeitsspeicher ....

Naja war aber ein guter Grund mir ne GF4 Ti 4200 zu bestellen , aber vom OC der Grafikkarte hab ich im Moment die Nase voll
TyRaeL Erstellt: 17:26 am 3. Jan. 2003
Danke sehr!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tiger22 Erstellt: 16:12 am 3. Jan. 2003
Bitte sehr....

http://www.guru3d.com/nvhardpage/
ChainDog Erstellt: 16:06 am 3. Jan. 2003
hmmm...meinst du den reg-eintrag der die o/c funktionen freischaltet, dann such einfach nach coolbits.reg
TyRaeL Erstellt: 15:58 am 3. Jan. 2003
Könnte mir einer sagen wo ich den Detonatorunlock her bekomme? Oder noch besser einen Link dahin? Besten dank im voraus!
×