Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 6:57 am 28. Dez. 2002
..also zur 8500 kannst du beruigt greife. Die is teilweise (ohne FSAA) schneller als die 9500 ohne Pro und ne ganze Ecke günstiger. Die Hercules lässt sich meist auch noch super Takten und is schön preiswert.

www.ati-news.de

cu
BUG
HellerSebastian Erstellt: 2:46 am 28. Dez. 2002
Naja wird sich zeigen ob 8500er oder 9000er, auf jeden fall keine mx die sind beschiss. Das ist aber langläufig bekannt, das weis  ja sogar mein 12jähriger bruder das die nur dx7 haben
Remus Erstellt: 21:10 am 27. Dez. 2002
Würde auch sagen Herkules 8500 für 90 Euro hat Direkt X 8.1

Die MX 440 und 460 haben Direkt X 7 (damit würdest du dich nur ergern)

Die ATI 9000 mhm gibts schon ab 70 Euro ( hat Direkt X 8.1)
hat mein Kumpel in nem 1200 TB und hat so 5000 3D Muks

Würde aber eher zu 8500 greifen da die 9000 doch nen ganzes stück langsamer ist.
HellerSebastian Erstellt: 1:01 am 27. Dez. 2002
An die hercules dacht ich auch schon - aber dann dacht ich mir für den duron tuts auch ne 9000er oder?
Sonic Erstellt: 0:23 am 27. Dez. 2002
ajo stimmt...gerade gelesen =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 0:08 am 27. Dez. 2002
HErcules 8500Le 90€ !

die MX460 unterstützt soweit ich weis kein DX8!

Sonic Erstellt: 23:50 am 26. Dez. 2002
ne kraka ? was is denn das ? ne dx8 ünterstützt glaub ich die gforce4 mx460...
HellerSebastian Erstellt: 23:41 am 26. Dez. 2002
Wie beschrieben such ich ne gute kraka für max 80 € die dx 8 unterstütz - für nen duron 900 den ich aber noch etwas übertackte
×