Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 19:25 am 26. Dez. 2002
jo der mod geht jetzt bei mir auch.
hab jetzt 1,8 V und 306Mhz wenn ich höher mache freezt der compi.
Wieviel Vcore hast du der GPU gegeben???

ps: ich hab den alten widerstand nicht abgelötet und dann das poti paralell dazu. hihi mein fehler!
BUG Erstellt: 18:31 am 26. Dez. 2002
...drehst du den Poti vieleicht in die falsche Richtung? Also bei mir funzt der VGPU und VDimm Mod auf der Hercules.

...von der PowerColor kann ich nur abraten, die hat meist nen anderes Bios und nen leicht modifiziertes Platinen Layout. Aber von der PowerColor gibt es bestimmt 5 verschiedenen Versionen, also man kann auch glück haben. Aber ich halte die Hercules für die beste 8500LE Karte & sie hat auch eine super Signalqualität.

cu
BUG
Jamaicaman Erstellt: 15:19 am 26. Dez. 2002
Sag mal hat einer den Vcoremod für die GPU bei der Hercules schon gemacht? den mod für den Ram hab ich schön länger. Aber ich hab das phänomen wenn ich das poti drann löte geht die spunnung runter nich hoch. was habt ihr fürn poti genommen??? ich habn 3kilohm
Hempboy Erstellt: 23:01 am 25. Dez. 2002
Bei ner LE würde ich dir eine ProLink oder die Hercules empfehlen! Schau welche günstiger ist!
Eisfeld Erstellt: 12:53 am 24. Dez. 2002
Hallo,
will mir auch ne 8500 LE zulegen, welche ist denn nun besser?
Dabei Interessiert mich nur standarttakt und Übertaktbarkeit!

Danke

Matze
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 11:21 am 23. Dez. 2002
Also ich habe jetzt ne all in wonder 9000 pro!

Und muss sagen in sachen bildquali is nvidia um längen hinten!
Hempboy Erstellt: 21:00 am 22. Dez. 2002
Ich will keine verfuc*te nVidia da ich nen guten TV-Out möchte und auch ne gute Bildquali, und da kommt nichts an ne ATI ran. Ausserdem is mein Ziel "nur" 10k 3D-Marks, und dafür reicht die R250 dicke

Martin :kiff:
TopAce Erstellt: 23:29 am 21. Dez. 2002

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 23:18 am Dez. 21, 2002
leg 30€ druf und du kriegst ne 4200



recht hat er!
Hempboy Erstellt: 23:25 am 21. Dez. 2002
Wieso nu auf einmal die Hercules?

Ich hab gefragt ob was dagegen spricht

Martin :kiff:
cpukiller Erstellt: 23:18 am 21. Dez. 2002
kaufe dir lieber die hercules
×