Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Raucher Erstellt: 21:26 am 7. Dez. 2002
Du kannst auch ein paar Unterlagscheiben unter die Enden der Stifte packen, dann ist der Anpressdruck auch höher. Habe dadurch den Takt noch von 340/689 auf 346/692 erhöhen können. Leider spuckt 3D-Mark nicht einen Punkt mehr aus..... seltsam. Naja, 3D-Mark is nicht alles

mfg Raucher
cpukiller Erstellt: 21:55 am 6. Dez. 2002
noch ein kleiner tip nehme plastik schrauben an stelle der stiefte weil die ziemlich wenig anpressdruck haben
darkcrawler Erstellt: 16:56 am 6. Dez. 2002
thx jungens!
Raucher Erstellt: 20:44 am 5. Dez. 2002
Stimmt, sind 2 Teile. Wenn du die 2 Pins zusammendrückst und etwas herausziehst, kannst Du den unteren Teil abnehmen. Einfach etwas anheben und in Richtung Kontakte wegziehen. Ist einfach oben zusammengesteckt. Dann die 2 Pins nochmal zusammendrücken und herausziehen. Jetzt läßt sich auch der obere Teil abnehmen. Klebt vielleicht etwas, wegen der Wärmeleitpaste.
Das wars !!

mfg Raucher
cpukiller Erstellt: 17:37 am 5. Dez. 2002
neh das sind 2 teile kannst die dann wie ein buch aufklappen
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 17:09 am 5. Dez. 2002
also ich stell ma die bilder hier rein





der vordere teil des kühlkörpers ist doch fest mit dem hinteren zusammen, oder?

wenn ich jetzt die 2 pins löse, müsst ich das gesamte ding doch nach oben abziehen, die frage ist: bekomm ich das ding über den elko, der im oberen bild durch die aussparung schaut ohne den kühlkörper zu verkanten???
darkcrawler Erstellt: 8:24 am 3. Dez. 2002
is ja echt nich schlecht:noidea:

werd erst mal sehen, was er rausholt und dann hol ich mir die auch

habe gefragt, weil in irgendnem forum einer seine leadtek dadurch geschrottet hat (bildfehler/abstürze)
HellerSebastian Erstellt: 1:28 am 3. Dez. 2002
Jo sind nur 2 pins - hab arctic silver II drauf gemacht und kann jetzt 310/625 ohne andere mods fahren :>
darkcrawler Erstellt: 0:11 am 3. Dez. 2002
dat ganze ding hängt nur an 2 pins, ja? is ja heftig
cpukiller Erstellt: 23:59 am 2. Dez. 2002
joh allso wenn du die 2 pinne abmachts gehen die kühler so runter allso nichts geklebt
×