Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 15:52 am 5. Dez. 2002
also ich verbrenn mir an meinen G3 Ti 500 @ 270/575 die pfoten wen ich da drauf fassse und das ding ist wassergekühlt! rennt aber wie die sau ohne probleme mach dir da keine sorgen da passiert nix!
Schicksal Erstellt: 14:53 am 5. Dez. 2002
Wie kann ich denn nu überprüfen, ob ich so nen Fühler habe?
vAstator Erstellt: 13:34 am 5. Dez. 2002
Soweit ich gehört habe ist dieser Sensor ja in allen Asus Karten, aber ein Programm war nicht dabei, ist mir erst bei MBProbe aufgefallen das auf dem Chip ein Fühler ist.
VoooDooo Erstellt: 11:09 am 5. Dez. 2002
also als Kundenlockfeature würd ich es nicht bezeichnen!!!

Deine Karte muß halt nen Temperaturfühler haben, und dann ist auch ne Software dabei die den auslesen kann!!!
Paschka Erstellt: 17:58 am 4. Dez. 2002
letzteres

(Geändert von Paschka um 17:58 am Dez. 4, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schicksal Erstellt: 17:29 am 4. Dez. 2002
Gibt es eine Software die die GraKa-Temp auslesen kann?
Bei welchen GraKas geht das überhaupt?
Geht das generell bei neueren GraKas (GF4 und höher) oder
ist das so ein super-spezial-kundenlock-feature?

Schicksal
vAstator Erstellt: 21:42 am 3. Dez. 2002
verträgt die GF4 denn auch mehr als andere Grafikkarten?
Goldie Erstellt: 19:34 am 3. Dez. 2002
Im Temp.-Überwachungsprogramm meiner Leadtek (Geforce3 TI 200) ist die Grenze zur kritischen Temperatur bei 65-70°C. Mit dem originalen Kühler lief sie so bei 55-60°C (oced).

Bis denne!
NWD Erstellt: 17:33 am 3. Dez. 2002
es geht hier nur um GeForce 4 !

und die haben auch schon werksseitig getaktet & gekühlt an die 50°C bis 57°C

hab mir mal versch. tests von GF4 kühlern gelesen .. die ham da alle sehr hohe temperaturen gemessen ..
SMPTE Erstellt: 17:25 am 3. Dez. 2002
Komisch ... meine GF3ti200 @ ti500 (MSI) hat ohne Modifikationen 38 Idle und 45 Vollast. Die wird nur seitlich von nem 92er @7V mit Frischluft von aussen versorgt ...
×