Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 20:05 am 20. Okt. 2002
Die sieht dann so aus.

Mehr Bilder hier.
Rustaman Erstellt: 16:40 am 19. Okt. 2002
Hm, bei 7V hät man wahrscheinlich nicht mehr wirklich viel von dem Dingen oder?
Aber, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, überzeugen tuts mich nicht und nur um damit zu prollen sind mir 80DM einfach zu viel!
http://www.deviantpc.com/reviews/abitotes4200/index.shtml
JamesButler Erstellt: 23:51 am 18. Okt. 2002
@CoolAMD: :thumb:

Nette Spielerei, aber scheint net viel zu bringen nach dem was ich gegoogled hab?

Die Klammer auf der Rückseite bringt mich aber auf 'ne Idee, wie man die Rückseite des Chips kühlen könnte!
darkcrawler Erstellt: 10:50 am 18. Okt. 2002
jo, sieht scho goil aus, ist auch keine schlechte idee, aber den aufpreis nich wert
CoolAMD Erstellt: 10:32 am 18. Okt. 2002
@James Butler

Wir reden über ne Ti 4200 von Abit. Die hat nen speziellen Kühler drauf, der sich zum übertakten gut eignen soll. Die Karte ist aber nicht ganz billig und laut isse auch.
Die Bezeichnung OTES bedeutet Outside Thermal Exhaust System .

Die haben nen Radiallüfter auf die Kupferkühler-Heatpipe-Kombination gebaut. Die Luft wird über ne Art Luftkanal über den Chip und anschliessend hinten aus dem PC geleitet.
Deshalb hat die Graka auch 2 Slotbleche, eins mit den Anschlüssen und eins mit dem Kühlluftauslass.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 7:15 am 18. Okt. 2002
@rusta zum ocen is das ding geil! Aber das ding is hammer laut! Also nix von 25db sind eher 40!
JamesButler Erstellt: 1:18 am 18. Okt. 2002
darf man fragen von was ihr redet?
CoolAMD Erstellt: 0:56 am 18. Okt. 2002
Is definitiv lauter.
Hab da irgendwo nen Test gelesen, die haben die Lautstärke mit nem kleinen Fön verglichen.

Ohne sch****
Rustaman Erstellt: 23:55 am 17. Okt. 2002
Taugt das Dingen was, also ich glaube zwar nicht, das sich 80 DM be eigentlich gleicher Leistung bezahlt machen würden, aber naja.
Hat da mal jemand nen Plan wie laut das Dingen ist? Ich finde darüber nirgens etwas, aber wenns lauter als 25db(A) ist kann ichs mir gleich schenken!
×