Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 13:49 am 14. Okt. 2002
Ich hab die normale wlp gg asII ausgetausch und komm auf 311core und 607ram ned schlecht oder? ich würd gerne noch mehr schaffen aber.... das wird wohl nix ohne vcore mod




oder?
Sonic Erstellt: 0:50 am 14. Okt. 2002
das hab ich auch gesehen mit der radeon =D 400mhz mehr ergaben schon 2900 3dmarks mehr

(Geändert von Sonic um 0:50 am Okt. 14, 2002)
skynet Erstellt: 23:10 am 13. Okt. 2002
toll, was bringt ihm sone graka wenn er sie netmal ausnutzt ? momentan nutzen nichtmal 1800MHz geballte athlonpower meine Ti4200 voll aus zumindest net wenn sie oc ist
StoneTheCrow Erstellt: 22:38 am 13. Okt. 2002
Sinnloses Post skynet.
Nicht jeder braucht einen super Rechner, oder hat das Geld dazu.
skynet Erstellt: 19:03 am 13. Okt. 2002

Zitat von KalteMilch am 15:29 am Okt. 13, 2002
Hi 8000 3d marks hat sie gepackt 285/560!!
ich denke jetzt ist die cpu zu schwach  da habe ich z. z. 7.5 X137 Glaub ich solll ich mahl 7X143 versuch bringt das was?




niedlich wie währe es mal mit ner anderen CPU, board & speicher ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 15:57 am 13. Okt. 2002
Danke
nBrKronic Erstellt: 15:53 am 13. Okt. 2002
es gibt für Gforce 4 nur einen Luftkühler....findeste bei www.multimediashop.com ... is der Thermaltake Power Booster oder so
KalteMilch Erstellt: 15:49 am 13. Okt. 2002
ja zu weihnachten wollt ich mir Wa kü kaufen kühler fürn proz habe ich ja schon!!kanst du mir einen luft kühler empfehlen??

(Geändert von KalteMilch um 15:50 am Okt. 13, 2002)
nBrKronic Erstellt: 15:46 am 13. Okt. 2002
mmhh...dann würd ich mir ma über nen neuen Kühler gedanken machen...
KalteMilch Erstellt: 15:44 am 13. Okt. 2002
oh das hätte ich sagen sollen an der rück seite der Graka!
einmahl kurz drauf gepackt und aua!!1
×