Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 2:37 am 9. Aug. 2001
mit Büroklammern???????? ich fass es net :o
schon mal dran gedacht,daß Du damit irgendeinen Kurzschluß herstellen kannst?
Mach den Kühler mit Wärmeleitkleber fest,oder besser noch mit Paste und an den Ecken Sekundenkleber.............oder mach ihn einfach mal ab,hast ja im Moment eh nicht oc'ed
Real Fred Durst Erstellt: 8:46 am 8. Aug. 2001
der bildschirm flackert
NWD Erstellt: 13:04 am 25. Juli 2001
Sind das Garfikfehler (Falschfarben, Pixel vom Bild davor)
oder flackert der Bildschirm?
Real Fred Durst Erstellt: 9:03 am 25. Juli 2001
mit wärmeleitpaste natürlich was denkst du denn
außerdem hab ich ihn mit 2 büroklammern an der graffikkarte befestigt und der kühler sitzt platt drauf
ErSelbst Erstellt: 21:26 am 24. Juli 2001
Kann es vielleicht sein, dass der Kühler nicht richtig sitzt?? Mit was is der denn befestigt??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 19:05 am 24. Juli 2001
obwohl ich den richtigen treiber für meinen monitor (Samtron 95P Plus) und den detonator treiber von nvidia für meine geforce 2mx (PowerColor) genommen habe kommen immer streifen die aussehen als wenn ich die hz zahl des monitors falsch eingestellt hätte. ich hab schon alle möglichen herzzahlen durchgeklickt jedoch ohne erfolg. auch meine grafikkarte habe ich im moment nicht übertaktet sondern nur einen riesigen sockel 370 kühler raufgepackt. woran kann das wohl liegen ???
×