Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab kleine Cajons gebaut (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 12:06 am 30. Mai 2020
:lol:

Schön wenn so ein Projekt gelingt und trotz der vielen Arbeit durchgezogen ist :punk::thumb:
ocinside Erstellt: 16:04 am 25. Mai 2020
:lol:
Henro Erstellt: 15:34 am 25. Mai 2020
Selber macht eben immer mehr Spaß auch wenn man mittendrin vielleicht zweifelt, warum man jetzt den halben Tag nur abgeschliffen hat oder in 10 Schritten bepinselt oder sowas :lol:
ocinside Erstellt: 15:30 am 25. Mai 2020
Sehr schöne Arbeit und gelungenes Video :thumb:
Da hast du die Zeit doch schön genutzt und dein Neffe hat sich sicherlich auch gefreut.

Hmm, vielleicht sollte ich das nächste Vogelhaus doch selber basteln und nicht die gekauften Dinger verwenden, wo erstmal 3 Jahre kein Vogel drin nisten möchte? :noidea:
Henro Erstellt: 11:31 am 25. Mai 2020
Mal wieder was abseits vom PC Gebastel ... hab kleine Cajons gebaut und wollte das mit euch teilen :ocinside:

YouTube

(Geändert von Henro um 12:25 am 25. Mai 2020)
×