Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3D Drucker Thread (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 22:55 am 27. Sep. 2022
Klasse :godlike:
Maddini Erstellt: 22:02 am 24. Sep. 2022
Prinzipiell ja,  alternativ zur Modular Fiddle gibts aber auch die F-F-Fiddle. Das wär ne gedruckte E Geige.

Findet man beide auf der Seite:

openfabpdx
ocinside Erstellt: 20:41 am 24. Sep. 2022
@JL schön gruselig :thumb:
@Maddi :lol:
Könnte man da nicht auch Tonabnehmer anbringen?
Maddini Erstellt: 17:14 am 24. Sep. 2022
Hier mal ein Audiofile der ersten Testtöne.

Youtube Modular Fiddle Audio

Müsst mal ein Könner in die Finger kriegen :lol:
Jean Luc Erstellt: 9:08 am 24. Sep. 2022
Optisch sieht es jedenfalls sehr cool aus.

Wieder mal einen Alien gedruckt. Die inneren Zähne folgen noch





(Geändert von Jean Luc um 9:10 am 24. Sep. 2022)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:56 am 23. Sep. 2022
So das Projekt befindet sich in Testphase. Bin erstaunt, da kommen recht brauchbare Töne raus :punk:



Jean Luc Erstellt: 13:36 am 23. Sep. 2022
Ja, Pfützendrucker trifft es ganz gut.

Der Geruch ist weniger schlimm als befürchtet.
Aber es ist doch ein Herumgepansche. Und man hat natürlich eine ganze Menge an Alkohol herum stehen (und damit meine ich nicht den Whiskey in der Hausbar).

Handschuhe sind echt Pflicht. Selbst wenn man aufpasst tropft man immer irgendwo hin und dann hast Du am Tisch/Boden/Fensterbrett klebriges Zeug.

Edit: Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich verwende mittlerweile den Lychee-Slicer (gratis-Version).

(Geändert von Jean Luc um 13:37 am 23. Sep. 2022)
ocinside Erstellt: 12:30 am 23. Sep. 2022
Klasse :punk:
Maddini Erstellt: 8:59 am 23. Sep. 2022
Uhhh schaut mächtig aus :punk:

Wenn der liebe Platz nicht wäre, wär so ein Pfützendrucker schon was feines :lol:
daniel Erstellt: 21:57 am 22. Sep. 2022
Seeeeeehr geil :thumb:
×