Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Steel Tongue Drum - 2. Gen (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 8:06 am 29. Juli 2019
Saubere Arbeit :thumb:
Handwerklich echt top und nen praktischen Nutzen hat es auch :punk:
Sehr schön!
ocinside Erstellt: 6:34 am 29. Juli 2019
Da war ja wieder jemand richtig fleißig und das ist wirklich mal etwas ganz anderes :eek:
Ganz schön störrisch so ein gebogenes Blech mit der Stichsäge sauber zu bearbeiten, aber das Ergebnis ist doch gut geworden und gibt natürlich einen Daumen hoch :thumb:
Das Spielen der Steel Tongue drum erinnert mich irgendwie an Senso :rgb::biglol:
Dein Mädel hat die Drum aber schon gut drauf :drum:
Henro Erstellt: 20:39 am 28. Juli 2019
Hi,
mal abseits vom PC habe ich eine schöne Bastelei die ich mit euch teilen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpKJUQRQW6o&feature=youtu.be

Außerdem freut es mich, dass ich das Projekt als Fingerübung genutzt habe um wieder neue Motivation für ocinside.de zu schöpfen
×