Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Samsung S6 Biegetest (die neuesten Beiträge zuerst)
Outsider Erstellt: 11:37 am 6. April 2017
Also ich bin von dem Samsung S6 nicht so begeistert, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, aber das muss ich ja auch nicht, denn es steht mir frei, ob ich es kaufe oder nicht:thumb:
evilevil Erstellt: 10:42 am 29. Aug. 2016
Also ich hatte ja schon Smartphones aber von der Verarbeitung her ist das S6 Edge bislang das was mir am besten gefällt und meins ist auch immer noch gerade und unverbogen
Dunkmaster Erstellt: 16:46 am 26. Nov. 2015
:lol: Tja, Nokia eben!

Also ich habe das S6 und bin zurfrieden. Und NOCH ist es gerade und unverbogen :punk:
rage82 Erstellt: 21:45 am 7. April 2015
Ein nokia hätte sich in einen dreiteiler transformiert, wäre dem testapparillo entschlüpft und mit einer macke mehr einfach weiter bis an sein lebensende im einsatz geblieben.
ocinside Erstellt: 18:18 am 7. April 2015
Nach den Vorwürfen, daß sich das S6 Edge zu leicht verbiegen würde, hat Samsung nun reagiert und ein Samsung S6 Biegetest Video veröffentlicht.
Ist schon interessant, mit welchen Problemen sich Firmen heutzutage rumschlagen müssen ... das wäre bei den Telefonklumpen vor ein paar Jahren undenkbar gewesen :lol:<div align="center">
<object width="638" height="516">
<param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/3Y7tPczbOec&hl=de&fs=1">
<param name="allowFullScreen" value="true">
<param name="allowscriptaccess" value="always">
<embed src="https://www.youtube.com/v/3Y7tPczbOec&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="638" height="516">
</embed>
</object>
</div>
×