Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AOKP ROM (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 18:26 am 21. Dez. 2013
Die letzen Milestones AOKP JB-MR2 (Android 4.3.1) sind jetzt für sämtliche Geräte veröffentlicht worden. Unter anderem das Galaxy Nexus, S3 und S4.

Eine Liste der Geräte findet ihr hier: http://aokp.co/devices/

Happy Flashing und dann warten wir alle gespannt auf KitKat. :punk:

Svenauskr Erstellt: 22:59 am 14. Okt. 2013
Habe mir das ROM auch mal installiert. Nightly MR2 vom 12.10.
Läuft ganz gut. Hatte vorher ein paar Tage Pac-man ROM, siehe anderer Thread. Auch sehr nett. Sehr viele Addons und Einstellungsmöglichkeiten aber war mir dann doch ein bisschen zu überladen.
Jean Luc Erstellt: 16:45 am 7. Okt. 2013
Ein weiteres zu empfehlendes ROM, welches ich hier erwähnen möchte ist das AOKP-ROM.
AOKP
Habe es auf dem Nexus 7 und dem GNexus.

Man kann sehr viel individuell anpassen und es läuft recht gut.
×